S3 Einsatz der MSC-Autos

    • Autor
    • Thema

    Moin zusammen,


    für die neue Season ist geplant die Michael-Schumacher-Autos auch einzusetzen in den Ligarennen. Deshalb möchte ich euch frühzeitig Bescheid geben, sodass Fahrer, die noch nicht die Autos haben, sich das DLC kaufen können. Ihr habt jetzt bis zur nächsten Season noch ein paar Monate Zeit.


    Des Weiteren wird es zwischen den Season eine eigene WM geben. Die "MSC-WM" wird zum 1. Mal ausgetragen und wird ausschließlich mit den MSC-Autos gefahren. Dafür bekommt ihr aber in Zukunft noch weitere Infos.


    Ich freu mich drauf und hoffe auf viele Teilnehmer ziwschen den Season und auch in der neuen Season.


    Grüßle Kaschdi

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.