Motorsport Manager

    • Autor
    • Thema

    Moin zusammen.


    kann mir jemand zu dem Spiel was sagen? Kostet derzeit bei Steam 34,99 €, bei MMOGA nur 6,49 € (ist das der gleiche wie bei Steam?)


    Spielt das jemand von euch, wenn ja kann man es weiter empfehlen oder ist das Spiel der größte Müll?



    Gruß Frisinger

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Servus, ich hab das Game und mittlerweile über 90 Stunden Spielzeit, fahre aktuell in der Formel 3 mit BMW :smiling_face:

    Es gibt entsprechende Mods das man die F1 Serie einbauen kann, finde das Game einfach mega.

    Für mich klare kauf Empfehlung

  • Sehr geiles game. Man kann F1 fahren im base game. Jedenfalls eine unlizensierte version. Mit DLCs gibt es auch noch GT sport und Endurance Serien dazu.

    Das game auf Instant Gaming ist das selbe. Dort bekommst du dann einen Steam Key. Solange du moralisch verkraften kannst keys über Instant Gaming zu kaufen würde ich das auch machen.

  • Mit dem FireMod meiner Meinung nach der beste und wichtigste Mod wenn du F1 fahren magst bekommst du F1,F2,F3 alle originalen Fahrer, Autos viele Strecken die dazu passen, die passenden Reglements usw. ( Lackierungen, Fahrer,Teamcheffs, Wappen usw. ist alles dabei )

    • Autor
    • Antwort

    Sehr geiles game. Man kann F1 fahren im base game. Jedenfalls eine unlizensierte version. Mit DLCs gibt es auch noch GT sport und Endurance Serien dazu.

    Das game auf Instant Gaming ist das selbe. Dort bekommst du dann einen Steam Key. Solange du moralisch verkraften kannst keys über Instant Gaming zu kaufen würde ich das auch machen.

    Warum dann der hohe Preisunterschied? Ich meine für knapp nen 10ner oder für über 30 € ist ja doch schon ein himmelweiter Unterschied. Oder ist die Version von Steam aktueller?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Deutsche Version oder auf Englisch? Oder kann man das bei der Installation einstellen?