PC | FH10/FH12 PC | S12 | R8 | Aserbaidschan GP (Sonntag, 8. November 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH10/FH12 PC | S12 | R8 | Aserbaidschan GP

8. November 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 8. November 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Mein Rennbericht in Videoform

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rennbericht FH10 Mercedes


    Quali / Absolut zufrieden mit P6 und es hatte für wenige Sekunden den Anschein es reicht für P3, dazu gabs jede Menge Spaß im Micro :winking_face:


    Rennen / Absolut indiskutabel wie am Start ohne Sinn und Verstand geschoben wird, zuvor noch im Discord hoch und heilig angepriesen wie sich jeder zu verhalten hat. Mit Nichten, direkt gedreht und letzter Platz inkl. Flügelschaden. Danach gings vor mir fröhlich weiter mit Autoscooter, das Ganze auch sehr locker in der VSC Phase was gekrönt wurde mit King of Time der mir hinten reingefahren ist und mir so eine 5 Sekunden Strafe verschafft hat, Danke dafür. Olf war da schon DNF!!!


    Nach dem ersten Boxenstop versaue ich es mir selbst und fahre den Flügel ab, Box 2. Dann hatte es Basti übertrieben und sein Auto zerstört was nur gut für mich sein konnte, ab in die Box und Rot um zu pushen. Dann ging es erneut mit Scooter weiter nach der SC Phase. Meische übertreibt es und haut Kev weg. Wolfgang erwischt es direkt bei dem Stunt ebenfalls.


    So war es für mich unmöglich da noch etwas zu erreichen um nach vorn zu fahren. Kev machte dann fröhlich weiter und drückte sich eher unsportlich an Phil vorbei. Phil war dann glaube so von der Rolle das ich sich in der Burg direkt den Flügel abgeschossen hatte. Kev tat selbiges in Runde 18, Karma


    Das war es dann auch schon, ein versöhnliches Ende hatte es dann mit Wolfgang mit dem ich mich taktisch als auch sportlich noch gut messen konnte, danke dafür. Rennen beendet mit P7, am heutigen Tag das maximale von mir.


    Ich glaube es wird paar Strafanträge geben :rolling_on_the_floor_laughing:


    Das Rennen und viel Spaß beim schauen! :see_no_evil_monkey:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.