Probleme beim Starten ins Rennen

    • Autor
    • Thema

    Hallo Jungs und Mädels

    Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr in den Rennstart einkuppeln, geschweige denn, dass ich aus der Box hinaus gelassen werden.

    Als Lenkrad benutzte ich ein G29, alle Tasten funktionieren auch ohne Probleme.

    Wenn ich beispielsweise den Controller anschließe, kann ich auch ins Rennen starten mittels der X Taste zum Kuppeln.

    Den Befehls des Lenkrades nimmt das Spiel aber nicht mehr an

    Hattet ihr mal solch einen Fehler oder könnt mir helfen?


    Mit besten Grüßen

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    ich habe sowas ab und zu auf dem pad bei f1


    ich muss einfach in der steuerung irgendetwas (z.b. gas) auswählen und neu binden (ich mach immer gas von r2 auf r2 (also ändere ich eigentlich gar nichts)) und dann gehts bei mir ieder