Ligaleiter Talk und Umstufungs Wunsch

    • Autor
    • Thema

    Wir haben im Discord schon zum Anfang der Saison den "Ligaleiter Talk" eingeführt, nun kommt auch der "Umstufungs Wunsch" hinzu. Ich möchte euch beides einmal kurz erklären, aber allen Channeln ist die Erklärung noch einmal angepinnt. PX-F1-Liga


    Ligaleiter Talk:


    Im Channel "Anmeldung-Talk" könnt ihr euch jederzeit bei uns anmelden. In dieser Nachricht soll stehen, wann ihr ungefähr könnt, um was es geht und wie wichtig dies ist. Ist es ein Thema ist, was nicht jeder wissen soll, braucht ihr den Grund nicht nennen.

    Wir setzten uns dann nach Absprache mit euch in Verbindung und schauen das so viele Ligaleiter wie möglich ggf. dabei sind um es zu klären.

    Wir setzten uns in Ruhe zusammen und besprechen das Thema was euch auf dem herzen liegt, ganz ohne Stress oder druck.


    Dadurch das es durch den Schriftverkehr öfter mal falsch rüber kommt, wurde diese Möglichkeit mit dem Persönlichen Gespräch eröffnet, so können Probleme und fragen schnell ohne Stress aus der Welt geschafft werden oder ihr könnt auch uns eure Verbesserungswünsche so zukommen lassen.

    Dadurch das man nicht weiß was die Arbeit hinter den Kulissen ist, ist das Gespräch auch hilfreich um euch zu zeigen warum man die ein oder andere Idee nicht Stemmen kann.



    Umstufungs Wunsch:


    Nun zur neuen Abteilung im Discord, die Hauptumstufungen sind vorbei aber dennoch gibt es wahrscheinlich den ein oder anderen der zu schnell oder zu langsam für die jeweilige Liga ist. Dadurch das wir nicht alle 16 Ligen genau im Blick haben, kann es dazu kommen das machen Leute unter dem Radar verschwinden oder auch das der ein oder andere Rookie in der falschen Liga ist.

    Also wenn jemand sich absolut falsch in der Liga sieht in der er Eingeteilt ist kann er sich unter "Umstufungs Wunsch" bei uns melden, wichtig ist das dieser 2 Rennen gefahren ist und auch kurz begründet warum er zu langsam oder zu schnell ist und auf eigenen Wunsch wechseln möchte.

    Bei Einteilungen ist uns wichtig das jeder eine Reale Chance hat auf die Top 10, das nicht jeder ums Podium fahren soll sollte in dem Fall klar sein.


    Schaut aber unter "?-informationen-wunsch" findet ihr weitere Infos und unter "?-umstufungs-wunsch" gibt es ein Beispiel.


    Gibt es dazu noch fragen?

    Wenn nicht findet ihr beide "Neuerungen" in der Kategorie "Ligaleiter Talk | Wechselwunsch" diese ist zwischen der Event Kategorie und der SIM1 Kategorie zu finden!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.