ACC Einstieg

    • Autor
    • Thema

    Hey


    Ich habe wirklich Lust auf ACC, ist mal eine wilkommene Abwechslung zu F1. Da ich mich mit ACC gar nicht auskenne wollte ich mal fragen was ich so brauche an DLC‘s. Alle? Oder nur vereinzelte? Wollte auch noch fragen in welchen Abständen die ACC Liga gefahren wird. Danke für eure Antworten :slightly_smiling_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Moin, allgemein reicht es wenn du erstmal nur das Basisspiel hast. Für den Ligabetrieb benötigst du dann das Intercontinental GT DLC. Hier bekommst du 4 neue Strecken. Unsere Liga fährt alle 2 Wochen am Dienstag Abend um 20 Uhr.

  • Hallo

    bis auf den GT4 pack braucht du alle DLC s ( zur zeit nur eines ).

    gefahren wird jeden 2ten dienstag ( 15.09.2020.heute = Brands Hatch).

    und einmal in den 14 tagen sollte jeder einmal an einem trainigsrennen teilnehmmen.


    na dann viel spass :racing_car:

  • ACC ist einfach geil und herausfordernd zu gleich und du triffst genau die richtige Entscheidung dabei sein zu wollen :winking_face:

    Wie oben schon erwähnt, ist heute um 20:00 Uhr das nächste Ligarennen auf Brands Hatch. Es wird hier gestreamt:


    BloodyRain1984

    • Autor
    • Antwort

    Habs mir auf jeden Fall jetzt mal gegönnt. Hab nur ein kleines Problem. Ich habe 3 Bildschirme nutze aber nur einen für mein Racing Rig. In den Einstellungen in ACC kann ich den Wiedergabemonitor nicht festlegen so wie in F1 2020. Weis da jemand ne Lösung?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Habs mir auf jeden Fall jetzt mal gegönnt. Hab nur ein kleines Problem. Ich habe 3 Bildschrime nutze aber nur einen für mein Racing Rig. In den Einstellungen in ACC kann ich den Wiedergabemonitor nicht festlegen so wie in F1 2020. Weis da jemand ne Lösung?

    Der nimmt wahrscheinlich den primären Monitor aus den Windowseinstellungen. Kannst du in den Anzeigeeinstellungen ändern, Monitor auswählen und unten nen Haken setzen für "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden".

  • Alternativ dazu, in den Game Optionen auf Fenstermodus umstellen, dann auf den gewünschten Monitor schieben und wieder auf Vollbild stellen!

    Ob er sich diese Einstellung dann merkt weiß ich nicht, da bei mir der Primär Monitor gleichzeitig mein Game Monitor ist.

    • Autor
    • Antwort

    Ja alles klar. Meine 3 monitore stehen halt nicht nebeneinander aber dann muss ich halt jedes mal den einen monitor zum hauptmonitor machen ist ja nur ein klick das passt schon.


    Also ich bin jetzt mal paar runden spa gefahren mit verschiedenen autos. Macht schon echt laune. Wie ist das, fahrt ihr alle ohne abs und ohne traktionskontrolle?

  • Ja alles klar. Meine 3 monitore stehen halt nicht nebeneinander aber dann muss ich halt jedes mal den einen monitor zum hauptmonitor machen ist ja nur ein klick das passt schon.


    Also ich bin jetzt mal paar runden spa gefahren mit verschiedenen autos. Macht schon echt laune. Wie ist das, fahrt ihr alle ohne abs und ohne traktionskontrolle?

    ABS und TC sind Bestandteil eines GT3s , ist also in dem Sinne keine Fahrhilfe wie in F1, sondern es ist gewollt, dass man die nutzt.

    • Autor
    • Antwort

    Oh damn bin komplett ohne gefahren :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: bin den ferrari mal gefahren und hab mich gewundert wie man mit dem ding bremsen soll ohne abs :face_with_tears_of_joy: ja gut dann weis ich bescheid danke

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.