Kartrennen im Süden (Gollhofen)

    • Autor
    • Thema

    An welchen Wochenende wollt ihr? 11

    1. Mir folgkommen egal (7) 64%
    2. 17.10-18.10 (3) 27%
    3. Anderes Wochende wäre gut (bitte schreiben wann) (1) 9%
    4. 03.10-04.10 (0) 0%
    5. 10.10-11.10 (0) 0%

    Servus liebe Motorsportfreunde, PX-F1-Liga PS-F1-Liga [group]PC ACC-Liga[/group]  XB-F1-Liga

    da es in der letzten Zeit zu immer mehr Kartrennen kommt, wollte ich jetzt auch eines veranstalten. Es war schon eins in Planung, wurde aber leider auf nächstes Jahr verschoben.

    Deshalb möchte ich jetzt eines veranstalten in Gollhofen. Ich danke auch Mr. T für die Vorlage.


    Geplantes Wochenende:

    03.10. - 04.10. oder 10.10. - 11.10. oder 17.10-18.10

    Die Rennen können an Samstagen und Sonntagen stattfinde. Müssen halt bloß schauen wann.



    Location:

    Kart Motorsport Arena Gollhofen

    Home |Kart Motorsport Arena Gollhofen

    Industriestr. 6,

    97258 Gollhofen


    Preis pro Person:

    50-65 Euro, je nach Angebot und was wir machen wollen


    Ich werde eine Umfrage ab heute einstellen die genau 7 Tage (14.09.2020 20:00 Uhr) läuft. Bei Interesse bitte für einen Termin oder beide Termine anmelden. Diese Anmeldung dient zur Ermittlung der Anzahl an Personen die bei dem Event dabei sind. Jeder der an der Umfrage für die Daten teilnimmt bindet sich auch direkt dazu teilzunehmen. Es ist immer schade wenn Personen abspringen, daher nur Anmelden wenn man auch wirklich daran teilnehmen möchte. Der Termin mit den meisten Teilnehmern gewinnt und wird als Tag festgesetzt.

    Es gibt zwar verschiedene Pakete für eine gewisse Anzahl an Personen aber auch die Möglichkeit ein Individualisiertes Rennen zu gestalten. Was wir nachher nehmen ist von der Beteiligung abhängig.


    Grundsätzlich war es das jetzt erst mal zur Info und weiteres Erfolgt dann nach der Umfrage.

    Ich hoffe auf eine positive Resonanz und freu mich schon jetzt auf das Rennen mit euch.


    fasix_45

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • das is mir zu weit im Norden muss da immernoch knappe 5H fahren sorry Jungs.
    wenn sich mal was mit paar Österreichern und Bayern zusammengeht wär ich dabei.
    da könnte man dann über Salzburg oder so nachdenken

  • Sau geile Strecke:D....bin dabei aber kann sich aufgrund des Studienbeginn doch noch ändern, deshalb noch keine bindende Zusage

    • Autor
    • Antwort

    So, die Abstimmung ist vorbei. Da sich die meisten für egal angemeldet haben und sich 3 für das Wochenende vom 17-18.10, wird es an diesem Wochenende stattfinden. Jetzt ist nur noch die Frage ob Samstag oder Sonntag. Preis hat sich noch etwas geändert.


    65€ + 2€ Schutzhaube+3€ Rennlizenz. Wer eine Haube hat kann muss natürlich keine kaufen und kann seine eigene verwenden.


    Wenn alles klappt sind wir von F1-O 10 Fahrer. 2 Leute haben mir vielleicht zugesagt, aber die wissen noch nicht ob sie können. Ein Kumpel von mir kommt auf jeden Fall und wenn alles klappt kommt auch die reale Rennfahrerin Laura Luft. Sie muss auch noch schauen, ob sie kann. Bitte gebt mir bescheid, ob ihr wirklich dabei seit, da ich morgen oder die nächsten Tage bei der Kartbahn anrufe und die Strecke miete.


    BITTE SAGT MIR AUCH DIE UHRZEIT UND DEN TAG!!!!!


    Somit noch einen schönen Tag. Ich würde noch ne WA Gruppe erstellen, dann damit wir besser die Sachen klären können. Schreibt mir dann bitte über DC eine PN mit eurer Nummer, wenn ihr in der Gruppe sein wollt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.