Kartrennen im Westen

    • Autor
    • Thema

    An welchen Wochenende fahren wir das Kartrennen im Westen!! 62

    1. Bin dabei am 17.10.2020 oder 24.10.2020 (35) 56%
    2. Hab mich verklickt!!! (16) 26%
    3. Bin dabei am 17/18.10.2020 (9) 15%
    4. Bin dabei am 24/25.10.2020 (2) 3%

    Moinsen Motorsportfreunde, PX-F1-Liga  [group]PC ACC-Liga[/group]  PS-F1-Liga   XB-F1-Liga


    da das letzte Event ja gut angekommen ist und ich bereits Angekündigt habe auch sowas zu starten ist dies hiermit erfolgt.

    Da einige zwar Interesse hatten aber der Weg zu weit war, biete ich euch ein Event vielleicht dieses mal in deiner nähe an.

    Grundlegende Fakten zum Event:


    Geplantes Wochenende:

    17.10. - 18.10. oder 24.10. - 25.10.

    Das Rennen findet jeweils am Samstag statt. Die Abendplanung ist abhängig wer noch mit dabei ist und was man durch Corona noch so machen kann.


    Location:

    Michael Schumacher Kartbahn

    Home | Michael Schumacher Kart und Event–Center in Kerpen

    Michael-Schumacher-Straße 5,

    50170 Kerpen


    Preis pro Person:

    40 Euro - 60 Euro


    Ich werde eine Umfrage ab heute einstellen die genau 10 Tage (09.09.2020 14:00 Uhr) läuft. Bei Interesse bitte für einen Termin oder beide Termine anmelden. Diese Anmeldung dient zur Ermittlung der Anzahl an Personen die bei dem Event dabei sind. Jeder der an der Umfrage für die Daten teilnimmt bindet sich auch direkt dazu teilzunehmen. Es ist immer schade wenn Personen abspringen, daher nur Anmelden wenn man auch wirklich daran teilnehmen möchte. Der Termin mit den meisten Teilnehmern gewinnt und wird als Tag festgesetzt.

    Es gibt zwar verschiedene Pakete für eine gewisse Anzahl an Personen aber auch die Möglichkeit ein Individualisiertes Rennen zu gestalten. Was wir nachher nehmen ist von der Beteiligung abhängig.


    Grundsätzlich war es das jetzt erst mal zur Info und weiteres Erfolgt dann nach der Umfrage.

    Ich hoffe auf eine positive Resonanz und freu mich schon jetzt auf das Rennen mit euch.


    Mr. T


    https://www.google.com/maps/place/Michael+Schumacher+Kart-+und+Event-Center/@50.891269,6.673601,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xa114831e8959464c!8m2!3d50.891269!4d6.673601

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Coole Idee kann mich aber leider auf keinen festen Termin melden. Wenn ein Termin gefunden ist kann ich eher sagen ob ich Frei bekomme oder nicht

    • Antwort

    Machst du nach dem 9.9 auch einen Termin wie Malmi? Ist am besten, denke könnten mehr werden als können und so ist es wer zu erst kommt malt zu erst ?

    Und ist halt ne gute Übersicht und Bestätigung.

    Hab mich auf jeden Fall angemeldet (noch unter Vorbehalt)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wenn mich wer mitnimmt bin ich vielleicht dabei, kann ich aber nicht safe sagen

    • Antwort

    Wenn mich wer mitnimmt bin ich vielleicht dabei, kann ich aber nicht safe sagen

    Du wohnst doch irgendwo bei Aachen oder?

    Wenn keiner aus deiner Nähe kommt fahr ich nen Umweg und sammel dich ein.

    • Antwort

    Wäre auch dabei muss aber auch einen Termin wissen damit ich dann versuchen kann freizunehmen, weil ich an allen Tagen arbeiten muss ?


    Fahrgemeinschaft um Duisburg rum wäre nice müssen ja nicht alle extra fahren und wohnen ja einige hier.

    • Autor
    • Antwort

    Ob innen oder außen das ist noch nicht klar.

    Ich werde nach der Umfrage direkt mit dem Kartcenter Kontakt aufnehmen und mit denen sprechen was wir am besten machen.

    War selber noch nie dort aber hab nur gutes Feedback bekommen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.