Saison 6 - Pokale für die Champions

    • Autor
    • Thema

    Hallo XB-F1-Liga & XB-F2-Liga ,


    ich darf euch mit Freude mitteilen das wir das XB1 Team für nächste Saison Pokale finanzieren werden.


    Für Saison 6 bekommt also jeder Fahrerchampion einen Pokal(ja richtiger Pokal so für Vitrine :winking_face: ), dieser wird vor dem versenden dann noch mit unserer Homepage-URL und die wichtigen Daten wie Liga, Saison usw. graviert. Den Pokal selbst wählt der jeweilige Ligaleiter.


    Im Rookiebereich wird es keine Pokale geben.


    Vielen Dank an die Idee und Mithilfe BullllsEye1966.


    Erst war geplant das wir versuchen die Pokale per Spenden zu finanzieren. Nach langem überlegen haben wir dann entschieden das wir die Admins und Ligaleitung im XB1 Bereich Saison 6 selbst finanzieren. Wir würden das mit den Pokalen aber gern jede Saison weiterführen und deswegen haben wir ein PayPal Spendenkonto für den XBox Bereich erstellt.


    PayPal.Me


    Diesen Link findet ihr auch in der Info unseres Streamkanals(F1OnlineligaTV1) und dazu wird es während des Streams von Renio175 die Möglichkeit zum Spenden geben.


    Alles was auf dieses Konto gespendet wird, benutzen wir für die Finanzierung der Pokale Saison 7. Sollte zu wenig zusammen kommen, so das Pokale nicht finanziert werden können wird das Geld für andere Preise wie Gutscheine usw. anstatt Pokale benutzt. Wieviel Geld gespendet wurde ist jederzeit einsehbar.


    Die Pokale für Saison 6 werden direkt vom Pokalhändler nach der Saison an die jeweiligen Empfänger gesendet.


    Eure jeweiligen Ligaleiter stehen euch für Fragen usw. zur Verfügung oder direkt hier in den Thread damit. :winking_face:


    Gruss

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hy...

    Wo kann man das denn einsehen wie viel momentan zusammengekommen ist???


    Beste Grüße Bulllls ?

    Ich dachte der Link würde es anzeigen aber tut er nicht. Wir werden das alles per Screenshot usw. dokumentieren und können es euch dann zeigen.


    Am ersten Tag sind bereits 35,22€ zusammen gekommen. :smiling_face: Wir werden eine Liste mit allen Spenden erstellen und diese dann in paar Wochen veröffentlichen.