Suche nach Mitspielern für F1 2020 Sessions zwischendurch

    • Autor
    • Thema

    Servus zusammen,


    ich suche gemeinsam mit meinem Kumpel nach Mitspielern für F1 2020.

    Wir fahren so gut wie jeden Abend mehrere 25% - 50% Rennen, allerdings wird es zu zweit langsam langweilig.

    Die Lobbies füllen wir dann noch mit paar Bots auf, dass wir 10 Wagen auf der Strecke haben.

    So gehen die Bots einem nicht auf den Sack, aber man hat noch paar Gegner.


    Falls ihr Lust habt mit uns mal mitzuspielen und auch bei Schwierigkeiten 100+ mithalten könnt, meldet euch gerne bei mir.

    Meine PSN ID ist: WhatASillyGoose

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.