Wer wäre bei welchem Event dabei?

    • Autor
    • Thema

    Bei welchem Turnier/Event wärst du am Start? (mehrere Antworten gewünscht :) ) 312

    1. F1 20?? (mehrere alte Teile möglich) (73) 23%
    2. Rocket League (61) 20%
    3. Bei einem Quiz (49) 16%
    4. CSGO (47) 15%
    5. Rainbow Six Siege (38) 12%

    Hier die angekündigte Abstimmung, ich möchte lediglich wissen wer bei welchem Spiel dabei wäre. Es ist keine Abstimmung welches Turnier als nächstes kommt, sondern wer bei was dabei wäre, wenn es Zeitlich passt. Es gibt so viele Spiele mit den man was machen kann, ob COD, Overwatch, Rainbow Six Siege, CSGO oder jetzt Rocket League. Es werden halt auch nur Spiele dran kommen in denen ich mich mehr oder weniger etwas auskenne, da diese gestreamt werden und ich mehr Spaß dran habe was zu Organisieren, was ich auch mag :winking_face:

    Wenn euch das ein oder andere Spiel in der Liste fehlt gerne dazuschreiben, wenn ich es "gut" finde kommt es in die Umfrage mit rein. :winking_face:

    Ihr könnt auch für alle Events abstimmen :winking_face:


    PX-F1-Liga

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    wie wärs mit ner "world tour backwards"

    Quasi alle Strecken vom Kalender nur in die entgegengesetzte Richtung fahren.


    Wie siehts mit Arma 3 aus ?

    • Autor
    • Antwort

    wie wärs mit ner "world tour backwards"

    Quasi alle Strecken vom Kalender nur in die entgegengesetzte Richtung fahren.


    Wie siehts mit Arma 3 aus ?

    Mit der World Tour gar keine schlechte Idee, oder mit allen Strecken die Random durch ein Glücksrad ausgelost werden :winking_face:


    Arma ehr nein, kenne mich damit nicht aus und wüsste nicht was man da so machen sollte.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.