Anfrage zu einer kleineren Photoshop-Arbeit

    • Autor
    • Thema

    Hallo miteinand, eine kurze Frage an euch von der Partnerseite (vracingnews.de). Befindet sich unter euch vielleicht rein zufällig ein Photoshop-Alien/Gott etc.? Es geht um mein rundes Logo welches einen unschönen weißen BG hat, diesen hätte ich gerne weg. Originale .psd ist vorhanden. Falls jemand diese von mir angesprochenen Fähigkeiten besitzt 1f609.png:winking_face: , so einfach melden bei mir via PN, ich beisse nicht 1f603.png


    Um dieses Logo gehts --->


    Wie ihr seht, ist das suboptimal bei einem dunklen Seitentheme, deshalb hätte ich das weiss gerne weg. Vielleicht kann das ja jemand umsetzen.


    Gruß,

    vRN

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Da das Bild von mir nicht die richtigen Maße hatte (sry, mein Fehler), muss dich TheDarkCrown91 nochmal kurz nerven. Im Anhang das Bild mit den richtigen Abmessungen, wo der weiße BG noch weg müsste.



    Gruß,

    vRN

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von vracingnews ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.