[S2] Regelwerk

    • Autor
    • Thema

    Moin [group]PC ACC-Liga[/group] ,


    etwas spät, aber das Regelwerk für Saison 2 ist nun öffentlich einsehbar.

    In diesem Regelwerk sind einige neue Punkte besonders im Generellen Verhalten dazu gekommen.


    Link zum Regelwerk: Regelwerk

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Creed ()

    • Antwort

    kleine Anmerkung und Frage:

    In den Relgen ist nicht die Aussfahrt der Boxengasse vermerkt. Hier gibt es eine weiße Linie, die normal nicht überschritten werden darf.


    Wenn es denoch passiert ob versehentlich oder mit Absicht, wie ist das Vorgehen bei euch?

    • Antwort

    Sven Schlueter soviel ich weiss ist das bei uns leider nocht nicht gehandhabt, aber ich kann mich gerne mal als Steward mit den Ligaleitern darüber unterhalten, weil soviel ich weiss macht das Spiel von sich aus nichts dagegen, wäre allerdings klar dafür hier eingreifen zu können.

    • Antwort

    die weiße Line ist ja dafür da, dass man nicht gleich nach der Boxenausfahrt auf die Ideallinie fährt und evtl. voll in die Linie eines Fahrzeug fährt was da angeschossen kommt. Ich wäre dafür, dass ihr da was macht. Gehört ja irgenwie zur Sicherheit dazu.

    • Antwort

    Wie will man das dann kontrollieren? Haben ja keine live Rennleitung und nicht jeder streamt oder bekommt das mit damit man sowas Reporten kann

    • Antwort

    Wie will man das dann kontrollieren? Haben ja keine live Rennleitung und nicht jeder streamt oder bekommt das mit damit man sowas Reporten kann

    Wir arbeiten gerade daran. Was aber Vorstellbar ist, das es am Ende so ist wie mit dem Teleporten, selbst wenn es einer macht, wird der ja nicht reportet... Kommt ja auf die Situation an

    • Antwort

    Naja ein grosses Ding ist das nicht, ich würde mir da theoretisch Zeit nehmen die Boxenstopps von jedem zu kontrollieren, soviel Arbeit wäre das nicht um ehrlich zu sein. Bin ja Steward in der ACC-Liga

    • Antwort

    Naja ein grosses Ding ist das nicht, ich würde mir da theoretisch Zeit nehmen die Boxenstopps von jedem zu kontrollieren, soviel Arbeit wäre das nicht um ehrlich zu sein. Bin ja Steward in der ACC-Liga


    Das hätte ich auch vorgeschlagen. Anders kannst du das nicht kontrollieren

    • Antwort

    Das Regelwerk wurde angepasst:

    - Punkt 4.1 Fahrzeug Reiter Engineering R-EX GT3 wurde hinzugefügt

    - Punkt 8.5.3 Ausfahrt aus der Boxengasse wurde aufgenommen


    Zu Punkt 8.5.3 werden sich die Renn Stewarts oder die Ligaleitung die Boxenstopps nachträglich anschauen und im falle des Falles Verwarnpunkte Vergeben.

    • Antwort

    Das Regelwerk wurde angepasst:

    - Punkt 3.1.1 Temporäre Änderung Zeitplan wurde hinzugefügt

    - Punkt 4.3 Fahrzeugwechsel in der laufenden Saison wurde hinzugefügt (aktualisiert und angepasst am 06.09.)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.