Charitystream (Endurance Event) Assetto Corsa

    • Autor
    • Thema

    Moin Meisters, :grinning_squinting_face:


    wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, war am letzten Samstag ja unser erstes Endurance Event in Assetto Corsa Competizione, was ja im Großen und Ganzen Erfolgreich war,

    Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Nun spiele ich schon einige Wochen mit dem Gedanken so ein Endurance Event nochmals zu veranstalten, allerdings soll mindestens ein 6 Stunden Rennen sein, ehre Richtung 9/12 Stunden Rennen.

    Des Weiteren möchte ich das ganze gerne mit einem Charitystream (Spenden) kombinieren.


    Ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass man natürlich erstmal genug Werbung machen muss, damit man erstmal ein volles Fahrerfeld hat und bei so einer Aktion natürlich auch genügen Leute erreicht,

    die sich an dem Charitystream beteiligen wollen, ob es nun mit einer Spende ist oder einfach nur Spaß am Zuschauen. Zum Stream ist nicht viel zu sagen,

    man bräuchte natürlich ein Streamer Team, welches sich dazu bereiterklärt das Ganze zu Streamen.


    Da das bis jetzt alles nur so eine Idee ist, wird das ganze noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da Ich das ganze genau Planen möchte, damit am Ende das bestmögliche Ergebnis dabei rauskommt.

    Leute die Lust haben die Organisation/Planung für das Event zu unterstützen sind natürlich gerne gesehen.


    Abschließend könnt ihr auch gerne weitere Vorschläge unter dem Beitrag schreiben, wenn euch noch was einfällt.


    Peace out :winking_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.