PS4 Einteilungszeiten für Neulinge und Nachrücker | Saison 11

    • Autor
    • Thema

    Die neue Saison steht bevor. Die Cockpits sind verteilt und die Fahrer sind heiß jedoch werden auch im Laufe dieser Saison weitere Fahrer hinzukommen und auch diese müssen Ihre Einteilungszeiten abgeben.


    Zuerst bitte wir dich einmal hier deine Cockpitwünsche abzugeben und natürlich auch den den Beitritt zur PS4 Liga.


    Habt ihr das erledigt kommen wir du den Einteilungszeiten.


    Wir benötigen insgesamt 30 Rundenzeiten von euch, die diesjährigen strecken lauten Belgien, Ungarn und Bahrain!

    Alle Zeiten MÜSSEN mit Mercedes gefahren werden.

    Setups sind erlaubt und erwünscht.


    Ich bitte euch jetzt nicht überhastet die Zeiten zu fahren und schnellstmöglich einzuschicken! Es ist genug Zeit also nehmt sie euch auch, damit eure Pace ordentlich widergespiegelt wird!


    Um die Einteilungszeiten zu fahren, begebt ihr euch in den Zeitfahrenmodus in F1 2020 und dreht pro Strecke 10 Runden.


    Dann geht ihr ins Pausemenü --> Rennleitung und macht einen Screenshot von den Zeiten.


    Der Screenshot sollte so aussehen:


    ?thumbnail=1


    Das macht ihr auf allen drei Strecken.


    Um einen Screenshot zu machen, drückt ihr die SHARE Taste und anschließend Dreieck.

    Um den Screenshot dann auf den PC/Laptop zu kriegen, steckt ihr einen USB-Stick in eure PS4, geht in die Aufnahmengalerie, drückt Options, Auf USB-Speichermedium kopieren, wählt die drei Screenshots aus und zieht sie auf den USB-Stick. Den steckt ihr dann in euren PC/Laptop und kopiert die Bilder ins Formular.

    Wer nicht die Möglichkeit hat, das über einen Laptop zu machen, darf ZUR NOT auch ein Foto vom Handy einstellen. Screenshots wären uns aber deutlich lieber!


    WICHTIG! Von den 10 Zeiten dürfen maximal 4 ungültig sein!

    Ansonsten bitten wir euch erneut 10 zu Fahren.


    Habt ihr das getan, drückt hier unten auf "Formular ausfüllen".


    Dort tragt ihr jeweils die BESTE Zeit ein und errechnet den Durchschnitt. (Das wird von uns überprüft)


    Um den Durchschnitt zu berechnen rechnet ihr eure drei Zeiten zusammen und teilt dann durch 3.


    Beispiel:

    Bahrain 1:30.222

    Ungarn 1:16.571

    Belgien 1:44.688


    130222 + 116571 + 144688 = 391481

    391481 ÷ 3 = 130493


    Durchschnitt : 1:30.493




    Fügt auch eure 3 Screenshots hinzu.


    Habt ihr alles erledigt, seid ihr vollständig angemeldet! Herzlichen Glückwunsch:partying_face:


    Noch Fragen? Dann wendet euch gerne an mich oder die anderen Ligaleiter oder antwortet auf diesen Thread.



    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Bullshit ist das warum muss ich das machen letzte Saison im Mittelfeld gewesen da frag ich mich warum nochmal Zeiten machen!!!! Dann lieber ein aktiven Spieler aus Liga entfernen und wenn ich jetzt Zeiten einreiche Ersatzfahrer nee danke dann nehmt die die jetzt ma Bock haben und wenn es los geht kein Bock oder Zeit mehr haben!!!!!!!

    • Antwort

    Bullshit ist das warum muss ich das machen letzte Saison im Mittelfeld gewesen da frag ich mich warum nochmal Zeiten machen!!!! Dann lieber ein aktiven Spieler aus Liga entfernen und wenn ich jetzt Zeiten einreiche Ersatzfahrer nee danke dann nehmt die die jetzt ma Bock haben und wenn es los geht kein Bock oder Zeit mehr haben!!!!!!!

    Es wurde schon seit F1 2020 angekündigt das Jeder Einteilungszeiten fahren muss. Ob Ligaleiter, Streamer oder Fahrer.

    Es wurde auch mehrmals erwähnt und markiert. Das ist bei jeder Plattform so, da sich Geschwindigkeiten von Spiel zu Spiel ändern.

    Das ist überall, egal ob PC, PS4, Xbox oder ACc.

    Wenn du das anders sieht ist es halt so, schade das du uns wegen 3 Zeiten wahrscheinlich verlassen wirst, aber für dich zählt es, genauso wie für jeden andern..

    • Antwort

    Welche Fahrer sind denn so viel schneller als bei 19 werden nicht so viele sein aber du hast Recht gilt für mich wie für alle anderen war letzte Saison bei jeden rennen ausser 2 dabei und fast jedem Training aber sowas ist ja egal dann viel Erfolg und spass noch

    • Antwort

    Wir haben hier gewisse Regeln die für alle gelten, es bleibt natürlich dir überlassen dich daran zu halten oder nicht.

    Wir machen das nicht aus Langeweile sondern um die Ligen so Gleichstark wie möglich einzuteilen und zu jedem neuen Spiel wird dieses Prozedere verlangt weil zusätzlich auch sehr viele neue Fahrer dazu kommen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von Dekor86 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Welche Fahrer sind denn so viel schneller als bei 19 werden nicht so viele sein aber du hast Recht gilt für mich wie für alle anderen war letzte Saison bei jeden rennen ausser 2 dabei und fast jedem Training aber sowas ist ja egal dann viel Erfolg und spass noch

    Dann zeig doch mit den Zeiten, dass du schneller bist...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.