Einteilungzeiten für Neulinge und Nachrücker (S12)

    • Autor
    • Thema

    Dieser Thread ist Speziell für neue Fahrer oder Fahrer die ihre Zeiten nachträglich einschicken wollen. In diesem Beitrag ist ein Formular was ausgefüllt werden muss, ist dieses bei euch ausgeraut, meldet euch bei einem Ligaleiter oder in diesem Thema. Die Rookie Liga wird erst nach den ersten Ligarennen wieder aufgenommen, somit muss kein neuer Fahrer in die Rookie Liga sondern muss hier erstmal die Zeiten abgeben. Alle die jetzt abgeben, werden voraussichtlich Ersatzfahrer, wenn man in eine Liga eingeteilt wird in der noch Platz ist, wird man natürlich Stammfahrer. Es sind aber nicht mehr viel Plätze frei :winking_face:  PX-F1-Rookie-Serie


    Also wir benötigen Insgesamt 30 Zeiten von euch, die Strecken sind dieses Jahr Bahrain, Ungarn & Belgien!

    Alle Zeiten MÜSSEN mit dem Mercedes gefahren werden!

    Setup's sind erlaubt und auch gewünscht!

    Bitte aber erst noch mit dem Spiel üben und keine überhastenten Einteilungzeiten, wird ggf. strenger bewertet.


    Ihr geht dafür in F1 2020 in Zeitfahren, dort werdet ihr pro Strecke 10 Runden absolvieren.


    Der Screenshot sollte so aussehen:



    Dafür geht ihr nach den 10 Runden ins Pausemenü --> Rennleitung und drückt dort F12 für den Screenshot.


    Dies macht ihr auf den 3 Strecken, von diesen 10 Runden dürfen auch maximal nur 4 Runden ungültig sein, wenn es mehr sind bitte diese auf der Strecke nachholen, dass wir 6 gültige Zeiten haben.


    Wenn ihr die Zeiten gefahren habt, dann drückt ihr unten bei dem Formular auf "Formular ausfüllen".


    Dort wird dann jeweils die Beste Zeit eingetragen und der Durchschnitt von euch errechnet. (wird von uns nochmal überprüft)


    Die Zeiten bitte mit Komma und nicht mit Punkt schreiben z.b. 1:16,350


    Bitte auch die 3 Screenshots hinzufügen und damit seid ihr zur neuen Saison vollständig angemeldet.

    Bei fragen gerne an einen Ligaleiter wenden oder hier antworten.

    JEDER Fahrer muss diese Zeiten abgeben!


    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nein.

    Es gibt immer leute die in der Season aufhören zu spielen. Den platz übernimmt dann ein Ersatzfahrer.

    • Antwort

    Hallo,


    d. h. unterm Strich können die Rookies erst in S13 als Stammfahrer in einer Liga mitfahren?

    Zu beginn jeder Saison werden 20 Fahrer als Stammfahrer bekannt gegeben.

    Sollte einer dieser Stammfahrer aufhören oder länger Abwesend sein so wird das Cockpit an den ersten Ersatzfahrer weiter gegeben.

    Die Reihenfolge der Auswahl des Ersatzfahrer wird von der jeweiligen Einteilungszeitabgabe bestimmt.

    Heißt das der Ersatzfahrer das Cockpit bekommt der schon länger dabei bzw. die Zeit am frühesten abgegeben hat.

    • Antwort

    Ich bin etwas verwirrt, muss ich hier meine Zeiten nochmal eintragen?
    Stehe bei calle in der finalen Anmeldung drin weiß nur nicht ob ich das nochmal machen muss

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bin etwas verwirrt, muss ich hier meine Zeiten nochmal eintragen?
    Stehe bei calle in der finalen Anmeldung drin weiß nur nicht ob ich das nochmal machen muss

    Nein brauchst du nicht mehr. Hast ja bereits die Zeiten abgegeben.Du erfährst am Sonntag in welcher Liga du gelandet bist


    Dieser threat hier ist für neue Fahrer oder für Leute die noch keine Zeiten abgegeben haben.

    • Antwort

    Hallo,


    d. h. unterm Strich können die Rookies erst in S13 als Stammfahrer in einer Liga mitfahren?

    In der letzten Saison konnten Ersatzfahrer fast immer mitfahren. So war es bei mir als ich zu Beginn Ersatzfahrer war. Also keine bange :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    "In diesem Beitrag ist ein Formular was ausgefüllt werden muss, ist dieses bei euch ausgeraut, meldet euch bei einem Ligaleiter oder in diesem Thema."

    Bei mir ist das Feld leider ausgegraut :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.