Vorschau Classic-Liga

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebschde Xbox-Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um den Start der 1. Offiziellen Classic-Liga-Saison zu erforschen!!!! Hell yeah!!!!


    Wie Santo schon gesagt hat, beginnt mit dem 1. Classic-Ligarennen am 10.08.2020 auch die Saison im Xbox-Bereich!


    Wir werden im 2-Wochen-Rhythmus fahren! Hintergrund: Damit sich die Sim- und die Classic-Liga nicht in die Quere kommen und um mehr Fahrer für beide Seiten zu akquirieren.


    Der Rennkalender wird der offizielle sein! Die genaue Terminierung wird im Laufe der nächsten Tage bekanntgegeben!


    Als Streamer darf ich auch in dieser Saison den lieben Renio175 herzlichen willkommen heißen, der uns mit seinem Stream mit noch mehr Qualität bereichern wird.


    Jetzt zu dem, was alle interessiert!

    Ablauf eines jeden Rennabends:


    Es wird ein neues Konzept geben!


    Anmeldefrist bleibt am Renntag bei 12:00, sollte es jemand nicht rechtzeitig schaffen gibt es eine Qualisperre. Sollte das öfter vorkommen drohen Konsequenzen.


    19:45 Uhr ist Treffpunkt im Discord Classic-Channel.


    20:00 wird die Session gestartet.


    Qualifikation zum 1. Rennen: 18 Minuten.


    Rennen 1: 50%


    Startaufstellung wird umgedreht!


    Rennen 2: 25%


    Punktesystem:


    1. 10, 2. 8, 3. 6, 4. 5, 5. 4, 6. 3, 7. 2, 8. 1,


    Fahrzeuge:


    Es werden immer 2 verschiedene Autos bei einem Liga-Event gefahren.

    Beispiel: 1. Rennen F2004 2. Rennen McLaren 1988.


    Man muss ja schließlich gefordert werden.


    Bevor die Autos von Michael Schumacher gefahren werden, werde ich natürlich schauen wie viele tatsächlich dabei sind, da dies sonst keinen Sinn ergibt.


    Und sucht euch einen Teamkameraden! Es wird eine KWM sowie die normale Fahrer-Meister geben!


    Und damit war's das von mir!

    Ich freue mich auf eine spannende abwechslungsreiche Saison, spannende Zweikämpfe und n gutes Starterfeld. Ich freu mich auf viele Teilnehmer.


    Viele Grüßle Euer Kaschdi! :f1:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.