Stellenauschreibungen für S2

    • Autor
    • Thema

    Hi [group]PC ACC-Liga[/group],

    auch für Season 2 des CompCups, suchen wir wieder Leute die bestimmte Aufgaben übernehmen.

    In diesem Thread bitte ich euch nur zu lesen und zu schreiben wenn ihr euch Bewerben wollt!!

    Schreiben/Diskutieren kann man hier: Diskussion - Stellenauschreibungen für S2


    Bei Interesse könnt ihr uns natürlich auch Privat anschreiben.

    • Autor
    • Antwort

    [group]PC ACC-Liga[/group]


    Stelle: Social Media - Trackguides

    @Felix Messerschmidt sucht Fahrer, die für ihn Trackguides fahren und diese auch Einsprechen. Falls ihr Interesse habt, einfach bei uns, oder bei Felix melden :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    [group]PC ACC-Liga[/group]


    Stelle: Social Media - Cutter für Highlights (+ ggf. Einsprechen?)



    Wir suchen Freiwillige, die für uns Highlightvideos Cutten. Dafür muss man aber nicht zwingend die Highlights selber zusammen suchen, sondern lässt sich von Fahrern über ein Formular Highlights geben. Man filmt lediglich die Stelle aus dem Replay ab und schneidet die Szenen zusammen. Dies sollte den Aufwand zum Anfertigen solcher Videos verringern :winking_face: Falls ihr Bock dazu habt, meldet euch bei uns.



    (Die motivierten unter euch könnten die Highlights natürlich nachkommentieren)

    • Antwort

    Einen schönen Abend,


    ich würde gerne Highlightvideos schneiden und vertonen. Ob ich als Trackguide schon genug Erfahrung habe, müssten wir testen wie das ankommt.


    Weiters könnte ich mich als Streamer anbieten, da ich nicht mehr im XBox Bereich streame :smiling_face: .


    Also als Aushilfe oder Co-Kommentator gerne :winking_face: ( Elgato etc. vorhanden :winking_face: )

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_San () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel2985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Autor
    • Antwort

    Sehr schön, das freut uns sehr :smiling_face: Ich füge dich mal zu unserem ACC-Media-Chat hinzu :winking_face:


    [group]PC ACC-Liga[/group] das sollte nun die letzte Flut an Stellenauschreibungen sein.

    1. Stelle: Rennleiter und Stellvertreter

    Wir suchen jemanden der sich (voraussichtlich) für den runden Ablauf der PRO-AM Rennen kümmert. Dabei übernimmt man Aufgaben, wie z.B. das durchgehen der Anwesenheit oder das Lösen von Problemem durch unvorhersehbare Ereignisse (z.B. Fehler der Lobby, Fehlende Fahrer in der Whitelist, etc.). Mindestens ein Teil der Rennleitung muss Anwesend sein bei den PRO-AM Rennen.

    Falls du also Interesse daran hast, einfach bei uns melden


    2. Stelle: Streamer (PRO/PRO-AM
    )


    Wie auch für die letzte Season, brauchen wir auch für Season 2 wieder Streamer. Da wir nun versetzt fahren, hoffen wir, dass sich der ein oder andere findet.


    3. Stelle: Steward für Währrend des Rennens


    Dies ist eher ein kleines Experiment, um zu schauen ob es sich lohnt, bzw. umsetzbar ist. Strafen die durch das Spiel gegeben werden, sollen zB geprüft werden und ggf. zurückgenommen werden. Aber auch andere Aufgaben wären vorstellbar. Wie gesagt, das ist eher so ein Experiment :grinning_squinting_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von The_Amazing () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von The_Amazing mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Veeninho ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Live Steward würde ich mich bereit Erklären. Rennleiter auch gerne Falls ich Pro-Am kommen sollte

    • Antwort

    [group]PC ACC-Liga[/group]


    Stelle: Social Media - Trackguides

    @Felix Messerschmidt sucht Fahrer, die für ihn Trackguides fahren und diese auch Einsprechen. Falls ihr Interesse habt, einfach bei uns, oder bei Felix melden :smiling_face:

    In diesem Zusammenhang, würde ich gerne einen Trackguide für das 6h Spa Event als Bewerbung machen, wenn gefällt würde ich dann auch für weitere Strecken welche machen!


    2. Stelle: Streamer (PRO/PRO-AM)

    Wie auch für die letzte Season, brauchen wir auch für Season 2 wieder Streamer. Da wir nun versetzt fahren, hoffen wir, dass sich der ein oder andere findet.

    Meinen Hut in die Runde werfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Autor
    • Antwort

    In diesem Zusammenhang, würde ich gerne einen Trackguide für das 6h Spa Event als Bewerbung machen, wenn gefällt würde ich dann auch für weitere Strecken welche machen!

    Meinen Hut in die Runde werfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kannst du mir mal deinen DC-Namen geben?


    Harisson  KayaM82-MarcelMuehl ich schreibe euch mal beide auf. Wir melden uns dann bei euch :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von The_Amazing () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von The_Amazing mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Antwort

    Würde mich auch als Livesteward bereit erklären, da ich schon ein einer anderen ACC Liga Livesteward bin. Würde aber trotzdem gerne noch mitfahren

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.