Kartrennen Ende August Anfang September

    • Autor
    • Thema

    Rennwochenende bzw. ehr Samstags 43

    1. 29.08.(/30.08.2020) (22) 51%
    2. 05.09.(/06.09.2020) (17) 40%
    3. habe mich verklickt (4) 9%

    Moinsen Community, PX-F1-Liga  [group]PC ACC-Liga[/group]  PS-F1-Liga   XB-F1-Liga  

    Eror404_UserNotFound und ich haben uns gedacht das man mal wieder ein Kartrennen für unsere Liga organisieren könnten. Es ist einfach nur ein Spaß event für alle Leute. Geplant wäre das Event im Südwesten von Deutschland. Wir haben uns mal ein paar Strecken angeschaut und werden Vorschläge beifügen. Es wird dann jeweils eine Umfrage zum Termin und zur Lokation geben. Wir werden nicht lange mit der Umfrage warten, da es doch alles relativ vorzeitig geplant werde muss.

    Als zeitlich Daten haben wir uns die Wochenenden des 29./30.August oder des 5./6. September überlegt. Bevorzug wäre natürlich Samstags, damit da keine Kollision mit möglichen Ligarennen von euch entstehen würden.

    Links zu den Rausgesuchten Strecken:


    1.

    Preise - Kart Center Landau

    hier dann zum Beispiel dieses Angebot:

    D T M - Race ab 6 Personen - 15 Personen

    Qualifikation: 10 Min. Training

    1. Lauf 20 Runden Indoor oder

    10 Runden In- u. Outdoor

    2. Lauf 50 Runden Indoor oder

    32 Runden In- u. Outdoor 1 Satz Medaillen

    50,00 Euro/Pers


    2.

    Unsere exklusiven Eventpakete für Privat- und Geschäftskunden - Kartbahn Bad Rappenau

    hier gibt es direkt 2 Angebote die man überlgen könnte: Bis Max 16 Personen

    2.1: Einmal Angebot: Race L (49€ p.P.)

    Reserviere die Rennstrecke exklusiv für Deine Veranstaltung - Kartbahn Bad Rappenau

    mit der Möglichkeit 2 Rennen a 20min zu machen anstatt eins.

    oder

    2.2: Einmal Angebot: Race XL

    Reserviere die Rennstrecke exklusiv für Deine Veranstaltung - Kartbahn Bad Rappenau

    Etwas länger als Rennen L (65€ p.P.)


    Ich würde mich über sehr zügige Antworten freuen, damit man das früh genug klären und buchen kann.

    Jeder der an der Umfrage für die Daten teilnimmt bindet sich auch direkt dazu teilzunehmen. Es ist immer scheiße wenn Leute es dann nicht durchziehen und man auf den Kosten einer Reservierung sitzen bleibt.


    https://www.google.de/maps/place/Kartbahn+Bad+Rappenau+(INNOVENT+Betriebs-+und+Event+GmbH)/@49.2357614,9.0903069,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479789940445720d:0xbad962a20b92e661!8m2!3d49.2357579!4d9.0924956

    Bearbeitung

    7 Mal editiert, zuletzt von Malmi () aus folgendem Grund: Google Maps eingefügt.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Bitte hier eure bevorzugte Buchungsoption auswählen 24

    1. 1. (15) 63%
    2. 2.2 (6) 25%

    Umfrage zur Strecke:


    1.

    Preise - Kart Center Landau

    hier dann zum Beispiel dieses Angebot:

    D T M - Race ab 6 Personen

    Qualifikation: 10 Min. Training

    1. Lauf 20 Runden Indoor oder

    10 Runden In- u. Outdoor

    2. Lauf 50 Runden Indoor oder

    32 Runden In- u. Outdoor 1 Satz Medaillen

    50,00 Euro/Pers


    2.

    Unsere exklusiven Eventpakete für Privat- und Geschäftskunden - Kartbahn Bad Rappenau

    hier gibt es direkt 2 Angebote die man überlgen könnte

    2.1:

    Einmal Angebot: Race L (49€ p.P.)

    Reserviere die Rennstrecke exklusiv für Deine Veranstaltung - Kartbahn Bad Rappenau

    mit der Möglichkeit 2 Rennen a 20min zu machen anstatt eins.

    oder

    2.2:

    Einmal Angebot: Race XL

    Reserviere die Rennstrecke exklusiv für Deine Veranstaltung - Kartbahn Bad Rappenau

    Etwas länger als Rennen L (65€ p.P.)

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Malmi ()

    • Antwort

    Also dafür würde ich sogar ganz aus Schleswig-Holstein kommen :grinning_face_with_smiling_eyes: da hätte ich mega lust zu,mal sehen wie sich das entwickelt.

    • Antwort

    Würde man das Event denn so legen, dass man auch an dem Tag hin und zurück kann, wenn die Anreise etwas weiter ist?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Also ich wäre zu 100% dabei wenns am 29.8. ist, dafür komme ich sogar aus Mecklenburg runter :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Also es wären ca. 344 km aber wenn noch welche aus der Ecke mit kommen ware es natürlich ne Option.


    #ruhrpott Gang ??

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.