Uniliga

    • Autor
    • Thema

    Hi,

    Ich weiß nicht ob jemand die Uniliga kennt, aber dort spielen Studenten/Uni Teams in verschiedenen Esport Titeln im Ligabetrieb gegeneinander. Hauptsächlich CSGO, LoL und Rocket League. In der Rocket League Sparte kam jetzt die Diskussion auf, eine F1 Liga zu starten. Da kam mir die Idee hier einfach zu Fragen ob es Studenten gibt die die Uniliga noch nicht kennen und Lust hätten sich mit anderen Studenten zu messen. Bei Interesse einfach schreiben :slightly_smiling_face:


    Ist es in Ordnung wenn ich hier die Uniliga verlinke? Das soll jetzt kein Abwerben von Fahrern sein oder so :grinning_face_with_sweat:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wir sehen es für gewöhnlich nicht gerne Werbung für andere Ligen zu machen, dass ist ja nicht Sinn und Zweck einer eigenen Liga.

    Siehe dazu auch die Nutzungsbedingungen - F1-Onlineliga - F1 2020 & ACC-Liga:


    Pflichten als Foren-Nutzer

    1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

      • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.