Saisonende FH Ligen/Vorschau Saison 6

    • Autor
    • Thema

    Hallo XB-F1-Liga ,


    1.) Weltmeisterübersicht


    am gestrigen Sonntag dem 05.07.2019 ging unsere Saison 5 zu Ende.


    Wir gratulieren herzlich den folgenden Weltmeistern.


    FH1: unprotected69

    Team WM: Ferrari( unprotected69 & KingMax2302)

    Driver of the Year: unprotected69

    unprotected69 erhält als FH1 Weltmeister F1 2020 von F1O(danke Mirco83 dafür).


    FH2: ChriK94

    Team WM: Mercedes( ChriK94 & andi984)

    Driver of the Year: ChriK94


    In unserer SIM Liga wurde F1OLgAaMeEr Weltmeister.

    In der F2 wurde Santo Weltmeister, die Team WM und die Wahl zum Driver of the Year sind noch offen vor dem letzten Rennen am 09.07.2020.

    In der Classic Liga hat sich xSenna12x den Weltmeister Titel gesichert.


    2.) Änderungen im F1O XB1 Team:


    Es gibt zur Saison 6 einige Veränderungen in unserem Team.


    Ab sofort ist Santo zusammen mit Mirco83 und mir im XB1 Adminteam aktiv.


    Dazu kommen folgende neuen Ligaleiter:

    ooooMarceloooo

    Renio175

    @Kaschdi1711



    Herzlich willkommen in unserem Team. Jeder einzelne von euch hat sich das mit seinem Beitrag zum Erfolg von Saison 5 verdient.


    Leider haben wir aber auch einen Abgang zu verzeichnen. Daniel_San hat sich entschieden in Zukunft in unserem PC Bereich aktiv zu sein. Auch hier vielen Dank für deinen Beitrag zu Saison 5, für deinen Einsatz im Stream und der Verbesserung der allgemeinen Streamqualität.


    Ein Dank geht auch an Marcel_El_Hoppo, Mr. T, Mirco83 die den XBox Bereich im Hintergrund unterstützen und Callle82 der uns bei den Willkommensthreads immer mal wieder hilft.


    3.) Vorschau Saison 6


    Zur neuen Saison die etwa mitte August beginnen wird, werden wir die Anzahl der FH Ligen auf 3 erhöhen um allen Fahrern ein Cockpit bieten zu können.


    Es ist folgende Aufteilung für unsere Ligen geplant:


    FH1

    Ligaleitung: Veeninho & Santo

    Stream: drummerdan912

    FH2

    Ligaleitung: Renio175

    Stream: Renio175

    FH3

    Ligaleitung: ooooMarceloooo

    Stream: ooooMarceloooo


    SIM(Renntag Dienstag, 14Tage Rhythmus)

    Ligaleitung: Santo & Veeninho

    Stream: Renio175


    F2(Renntag Donnerstag, 14Tage Rhythmus)

    Ligaleitung: Santo

    Stream: drummerdan912


    Classic(Renntag Montag)

    Ligaleitung: @Kaschdi1711

    Stream: Renio175


    Rookie Liga(Renntag Donnerstag/Freitag abwechselnd)

    Ligaleitung: Santo

    Stream: drummerdan912


    Bitte beachtet das es bei dieser Einteilung noch zu Änderungen kommen kann.


    Gruss

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Was für ein erfolgreiches Jahr im Xbox Bereich, ich denke der Knoten ist in dieser Saison geplatzt!

    Ich möchte mich auch bei allen beteiligten bedanken, ihr habt einen großartigen Job gemacht. :raised_fist::sparkles:

    • Antwort

    Bin echt froh mich eurer Liga angeschlossen zu haben... Es macht echt mega Laune hier und ihr admins und ligaleiter macht echt einen super Job.. Freue mich auch viele spannende Saisons und Events... Macht weiter so!!!! Beste Grüße Bulllls?

    • Antwort

    Gibt es schon Einteilungen wer in welcher Liga fährt oder kommt das schon bzw in welchem dh liga die rookies kommen

    • Autor
    • Antwort

    Gibt es schon Einteilungen wer in welcher Liga fährt oder kommt das schon bzw in welchem dh liga die rookies kommen

    Die Einteilung wer in welcher FH fährt, erfolgt per Einteilungszeiten.


    Wir schreiben dazu dann aber noch nen Extrathread für Zeiten usw.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von Veeninho ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.