PC | ACC | S1 | R8 | Spa (Dienstag, 7. Juli 2020, 20:00 - 22:00)

    • Antwort

    :crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::confounded_face:

    hab in der ersten runde durchzukommen einfach kein glück :see_no_evil_monkey:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Du scheinst öfter das Glück zuhaben. Aber in der Situation in Runde 1 musst du einfach zurückziehen. Ja das fällt schwer aber der andere war eine halbe Wagenlänge vor dir. Sorry ist nur meine Meinung anhand des Videos.

    • Antwort

    dann kennst du die regeln noch nicht :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    soll jetzt kein vorwurf oder sonstiges sein, aber ich will auch keinem die schuld geben.

    für mich ist es ein rennunfall der ünglücklich verlaufen ist. aus und punkt.



    :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:


    • Antwort

    Ich denke schon, das Bild zeigt es doch sehr gut. Der andere Zieht rein und das "darf" er. da musst du zurückstecken. Es geht um dein rennen, also immer auch an die nächste kurve denken :winking_face:

  • Beitrag von Andreas 68 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.