Fahrer des Jahres F2

    • Autor
    • Thema

    Wer ist Dein Fahrer des Jahres 10

    1. Santo (9) 90%
    2. Veeninho (0) 0%
    3. RoadRebel (0) 0%
    4. Nico2punkt0 (0) 0%
    5. Renio (1) 10%

    Hallo Leute,

    Ihr könnt ab sofort den Fahrer des Jahres für die F2 wählen. Alle zur Auswahl stehenden Fahrer sind gleichzeitig stimmberechtigt. Hinzu kommen drummerdan912 und ooooMarceloooo als Kommentatoren.

    Gleichzeitig möchte ich einen riesen Dank an alle Teilnehmer richten, für die fleißige Anwesenheit und den spannenden Rennen. Ein großer Dank geht auch an unsere Streamer die immer on point waren. Lasst uns so weiter machen


    Die Umfrage endet am 10.07

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.