Nachholrennen PRO-AM Zolder (Dienstag, 30. Juni 2020, 20:00 - 22:00)

    • Antwort

    ein großes danke an die Kamikaze MrPrince und Crazyduck habt ihr toll hingekriegt

    wo ist euer SA level bei - 95 :see_no_evil_monkey:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Hallo Lieber Andreas, mein SA Level liegt aktuell bei 88... Aber wie du weißt kann ja jedem auch bei SA 99 ein Fahrfehler passieren. Ich hab da einfach zu spät gebremst, seh ich ein und stehe auch dazu!

    Es tut mir leid, das ich dich da erwischt habe, du kannst mir glauben das dass nicht meine Absicht war.


    Wie du jetzt weiter vorgehst liegt an dir, ich akzeptiere alles egal was kommt...!


    Lg Mario

    • Antwort

    Hallo Andreas,

    mein SA liegt bei 95+ seit mehreren Monaten falls dich das wirklich interessiert.

    Für den Unfall kann ich mich nur entschuldigen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich auf der Geraden nicht einmal nach rechts gelenkt habe. Ich kann gerne Videos posten.