Planung Classic-Cars-Liga S2

    • Autor
    • Thema

    Kaufst Du dir die Schumacher-Edition bzw das DLC? 33

    1. Ja (28) 85%
    2. Nein (5) 15%

    Hello together XB-F1-Liga ,


    da ich für die neue Saison plane, interessiert mich natürlich brennend, wie viele von euch die Schumacher-Edition bzw das DLC mit den Classic-Cars kaufen werden. Aufgrund der Vorkommnisse möchte ich gerne dazu eine kleine Umfrage starten, um den Schwierigkeiten der letzten Saison zuvor zukommen. Die Umfrage wird über die nächsten Wochen hin laufen, da sich einige bestimmt noch nicht sicher sind.

    Ihr könnt eure Stimme jederzeit verändern.


    In diesem Sinne

    Viele Grüße Kaschdi:f1:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Bitte wirklich nur die Leute, die sich auch für die Classic-Liga im F1 2020 interessieren abstimmen, sollte jemand abstimmen, der nicht teilnehmen möchte, mir bitte Bescheid geben.