PC | S2 | R10 | Formel 2 USA GP (Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:45 - 21:30)

Termin

PC | S2 | R10 | Formel 2 USA GP

25. Juni 2020, 19:45-21:30

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Juni 2020, 16:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    Neox-_- -------> MP Motorsport

    @Wiidesire -------> MP Motorsport



    Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg.

    • Antwort

    Da die Saison endlich zu Ende, ist ein kurzes Zwischenfazit von meiner Seite :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich hatte die Saison sehr viel Spaß, und war immer sehr spannend mit rombuskap hier um die WM zu kämpfen, obwohl wir beide meist eher nicht die Schnellsten im Feld waren, aber die Konstanz hat sich mehr oder weniger ausgezahlt.

    Ich finde es leider schade, dass ab einem gewissen Zeitpunkt, die Anwesenheit so gering war, dass dann nur mehr unter einer kleinen Gruppe gefahren wurde.


    Ich denke, dass man die Sommersaisonen einfach nicht mehr fahren und organisieren sollte........es ist sowieso immer das Gleiche, am Ende hat keiner mehr Bock auf das Game und man fährt dann teilweise mit 8 Leute ein Ligarennen, da bekommt ja ein Streamer mit Null Reichweite eine vollere Lobby zusammen......


    Na ja genug Geweine, freue mich auf nächste Saison, die etwas voller wird, da ja alle wieder voll hyped sind - bis der Hype dann halt wieder vorbei ist....

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.