Formel 1 2020 Game (Schuhmacher Edition) für 1€ + Versand!!! Bei Kauf eines Bundles oder Lenkrads

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute,


    war gerade im Internet auf der Suche nach neuem Equipment für den bevorstehenden Release des Formel 1 2020 Games. Dabei bin ich über Fanatec gestolpert.

    Die haben zurzeit ein Cooles Angebot und geben das Spiel für XBox und PC für 1€ dazu, wenn man sich ein Bundle oder mindestens ein Lenkrad bestellt.

    Für Ps4 haben sie das Angebot auch drinnen, hab im Warenkorb aber gesehen, dass aktuell nur die Versionen für PC und XBox One einwandfrei funktionieren.


    Dies soll als rein informativer Post gesehen werden, vll kann sich ja der ein oder andere ein paar Euro sparen, der vorgehabt hat sowieso beides in nächster zeit zu kaufen.


    Gruß euer

    Spieler 1

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    "sparen" ist da so ne Sache ne... Machen die Schaum gibt's mind. 300 Euro fuer nen neues wheel aus und sparst 60 Euro yipi ???

    Hab das letztes Jahr auch so gemacht, dieses Jahr brauch ich aber kein neues Wheel... Deshalb mach ich es diesmal nicht.