Vorgezogenes Saisonende Der SIM Liga

    • Autor
    • Thema

    Wie wollt ihr in der SIM das Saisonende veranstalten ? 10

    1. Ich möchte die Saison beenden und ein paar coole 100% Events machen. (6) 60%
    2. ich möchte ganz normal die Saion zu Ende fahren. (3) 30%
    3. Mir ist das egal. (1) 10%

    Hey Leute,


    wie wir alles wissen hat sich F1OLgAaMeEr mit herausragendem Vorsprung den WM Titel gesichert. Auch die Team WM geht mit 95% er Wahrscheinlichkeit an Ferrari.


    Daher möchte ich schon in Anlehnung für die nächste Saison 2 - 3 Rennen im 100% Modus fahren. Bei diesen Rennen würden wir gemeinsam die Strecken aussuchen und auch eventuell unsere neuen SIm - Fahrer herzlich einladen

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.