Vorgezogenes Saisonende Der SIM Liga

    • Autor
    • Thema

    Wie wollt ihr in der SIM das Saisonende veranstalten ? 10

    1. Ich möchte die Saison beenden und ein paar coole 100% Events machen. (6) 60%
    2. ich möchte ganz normal die Saion zu Ende fahren. (3) 30%
    3. Mir ist das egal. (1) 10%

    Hey Leute,


    wie wir alles wissen hat sich F1OLgAaMeEr mit herausragendem Vorsprung den WM Titel gesichert. Auch die Team WM geht mit 95% er Wahrscheinlichkeit an Ferrari.


    Daher möchte ich schon in Anlehnung für die nächste Saison 2 - 3 Rennen im 100% Modus fahren. Bei diesen Rennen würden wir gemeinsam die Strecken aussuchen und auch eventuell unsere neuen SIm - Fahrer herzlich einladen

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.