Trustmaster TM-Open Wheel Tastenbelegung

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Community,


    ich überlege gerade mir das Trustmaster TM-Open Wheel zu holen. Allerdings habe ich gehört, dass man das Bezingemisch nicht mit dem Drehregler unten rechts einstellen kann. Hat jemand Erfahrung damit und gibt es doch eine Möglichkeit das auf den Drehregler zu legen? Der Drehregler ist ja eigentlich perfekt dafür geeignet.


    LG Exokiller

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi,

    habs Gemisch auf dem Drehregler - ist kein Problem das da drauf zu binden :winking_face:

    Meine F1-Belegung bei dem Open-Wheel, sicher nicht perfekt - aber läuft seit Monaten relativ gut so ;D


    • Autor
    • Antwort

    Hi,

    habs Gemisch auf dem Drehregler - ist kein Problem das da drauf zu binden :winking_face:

    Meine F1-Belegung bei dem Open-Wheel, sicher nicht perfekt - aber läuft seit Monaten relativ gut so ;D


    Musst du um das ERS und Bezingemisch umzustellen das Menü dann öffnen?


    Perry Danke für deine Hilfe. Ich werde es mir direkt bestellen.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Exokiller () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exokiller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Antwort

    Nö, nur den zugewiesenen Button drücken =)

    Das entsprechende Menü wird dann kurzzeitig eingeblendet, was hin und wieder nervig sein kann.


    Aber gerne :winking_face:

  • Servus zusammen,


    Exokiller hast du dir den Aufsatz jetzt geholt?

    Ich überlege es mir nämlich auch stark. Wie sind deine und auch Perry Erfahrungen?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du, um das Benzingemisch einzustellen, erst den Knopf auf die jeweilige Stellung drehen und danach drücken?


    Gruß,

    olf77 (Flo).

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Moin!


    Finds super für den Preis. Habs jetzt seit Anfang/Mitte Januar.

    Inzwischen liebäugle ich zwar langsam mit Fanatec, vor allem bzgl. Pedale - aber bei Thrustmaster wüsst ich kein geileres Wheel als das Open Wheel.


    Man muss nur den Knopf drehen um "Button 7" (links drehen) und "Button 8" (rechts drehen) auszulösen.

    Drücken musst du den Knopf nur wenn du "Button 13" auslösen magst.

    • Autor
    • Antwort

    olf77

    Hey,

    also ich kann es definitiv empfehlen. Es fühlt sich sehr hochwertig an. Und ist ein viel besseres Feeling als mit dem Standard Rim. Also der Drehregler ist ein bisschen blöd. Der dreht sich automatisch immer in die Ausgangstellung zurück. Ich stelle das Benzingemisch mit dem Steuerkreuz um, dass ist viel besser zu erreichen und man muss nicht eine Hand vom Lenkrad nehmen.


    Grüße

    Exokiller

  • Fahre auch damit kein Vergleich zum Standard wheel. Viel bessere Kontrolle in der Kurve.