PC | ACC | S1 | R5 | Silverstone (Dienstag, 26. Mai 2020, 20:00 - 22:00)

    • Antwort

    kann von euch jemand mir erklären was das gestern war ??

    da trainiert man 2 wochen macht ein setup und fährt eine runde um die andere auf den trainings server und das beste, ich hatte nie problemme mit übersteuern. das auto lag einfach perfekt auf der piste ich konnte die kurven wie auf schienen fahren und kaum ist man auf dem rennserver ????? eine andere welt.

    hat das vielleicht etwas mit dem letzten update zu tun oder was war da los. :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Stelle Strafantrag gegen den Rennserver :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    • Antwort

    Hey,


    Andreas 68, du fährst aber doch F1 oder? Das hier ist doch der Thread zu ACC? und Silverstone!? :thinking_face:


    Ich bin ja erst vorgestern zu Euch gestoßen und hatte mit Silverstone noch nicht viel zu tun gehabt.

    Also habe ich so viel es ging trainiert, natürlich bei trockenem Wetter. Als ich dann gestern den Server aufsuchte, der Schock!!!

    Monsun und ein überschwemmtes Silverstone. :smiling_face:


    Rennbericht



    Auf trockener Strecke hatte ich mich eigentlich ganz gut einfahren können, aber unter diesem Umständen war mir relativ schnell klar, dass es nichts geben kann. Im Qualifying habe ich es mit Mühe geschafft, eine einigermaßen annehmbare Hotlap zustande zu bringen die mich auf P21 starten ließ.


    Im Rennen lief es dann noch schlechter, da ich mit der schlechten Sicht durch das aufgewirbelte Wasser sehr zu kämpfen hatte, wie glaube ich jeder gestern. Nach diversen drehern und ein Meeting mit der Start/Ziel Mauer, habe ich mich dann dazu entschieden, mich aus dem Rennen zurückzuziehen. Ich war wohl eher ein Hinderniss als ein ernstzunehmender Gegner. Naja, abhacken, daraus lernen und fleißig für das nächste Rennen in Barcelona trainieren, und dann auch auf nasser Strecke. :smiling_face:

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht


    Quali:

    Da Silverstone mit Zolder meine schwächste Strecke ist dachte ich mir, dass kann nichts geben. Ich gehe auf den Server und siehe da strömender Regen. Ich dachte mir direkt ach du kacke, aber es stellte sich heraus, dass die gar nicht so schlimm war. Ich war mit P15 zufrieden mit meiner Leistung.


    Rennen:

    Als alle beschleunigten hab ich nichts mehr gesehen und es gab auch direkt einen Unfall. Somit hatte ich einen leichten Schaden, der sich gefühlt bemerkbar gemacht hat. Ich habe mich direkt auf der Geraden gedreht. Sauberer 360°. Im Verlauf des Rennens sind immer mal ein paar Wägelchen abgeflogen darunter auch ich. Es war ein sehr chaotisches Rennen. Am Ende hat es nur für P11 gereicht womit ich eigentlich vollstens zufrieden bin, jedoch bin ich sehr von meiner Leistung enttäuscht.


    P.S. Ich entschuldige mich für alle Bumps in diesem Rennen. Diese waren keine Absicht. Ich muss aber sagen, dass obwohl es nicht gut lief, das Rennen sehr viel Spaß gemacht hat. So ein starker Regen war super. Gerne wieder :smiling_face:


    Hier noch mein Rennen ab dem Start falls es sich jemand anschauen möchte: Twitch

    • Antwort

    nee nur eine kack server sobald jemand rausging gabs ein kurzes standbild und das auto fur gerade aus:face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    und die strecke passte mit der trainingsstrecke nicht überein

    • Antwort

    kann von euch jemand mir erklären was das gestern war ??

    da trainiert man 2 wochen macht ein setup und fährt eine runde um die andere auf den trainings server und das beste, ich hatte nie problemme mit übersteuern. das auto lag einfach perfekt auf der piste ich konnte die kurven wie auf schienen fahren und kaum ist man auf dem rennserver ????? eine andere welt.

    hat das vielleicht etwas mit dem letzten update zu tun oder was war da los. :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Stelle Strafantrag gegen den Rennserver :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    Das gleiche Phänomen hatte ich auf dem Nürburgring. In den ganzen Trainingssessions lag die Karre mal richtig gut und im Rennen bin ich nur so rumgerutscht. Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn du auf dem Trainingsserver fährst, die Strecke richtig Grip bekommt durch die anderen Fahrer die sich so tummeln. So lange der Server nicht auf null Teilnehmer geht, passt sich die Strecke an....mehr Grip usw durch das ganze Fahren. Wenn wir jetzt auf den Rennserver gehen, ist die Strecke "Jungfräulich" und hat dementsprechend noch nicht richtig Grip aufgebaut.

    • Antwort

    das ist gut erklärt

    aber ich bin auch von 13:00 - 14.30 auf dem server meistens alleine und da ist die strecke auch frisch ????

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.