Abu Dhabi GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Naja...
    Ich stand gerade auf Pole und dann kam der Disconnect.
    Aber da mein dritter Platz in der WM schon so gut wie fix ist, ist es weniger tragisch, aber ich wäre echt gerne mitgefahren, schade.


    Wenn da Hund ned gschissn hätt, dann hätt a in Hasn erwischt :grinning_squinting_face:


    Hoffe ihr habt ein super Rennen und wir sehn uns in der nächsten Saison wieder :winking_face:

    • Antwort

    Ich bin da raus! :smiling_face:
    PS3 Controller anscheinend kaputt, so musste ich mit PS4 Controller probieren!
    Und ich legte eine Atemberaubende Zeit hin von 9,5sek hinter Knippchen!
    Ich war selbst überrascht über meinen Speed, denn das war in den 2 Wochen meine absolute Bestzeit.
    Vor lauter Stolz haute ich eine 2. Runde raus in der ich unfassbare 1,1 sek schneller war als zuvor. Jedoch kam Corner Cutting und machte es zunichte!
    grandios!
    Interviews zu diesem Streckenrekord folgen demnächst :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    schnauze voll da lässt man die leute aus liga1 schon mit fahren und dann wird kampflinie gefahren und zum guten schluss noch abgeschossen hab einen tierischen hals. war 7sec. vor widow und hätte den titel holen können ganz grosses kino luxxus :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    • Antwort

    Ich möchte hier nochmal ein großes Lob an alle aussprechen, da ihr noch alles versucht habt mich zu erreichen, damit ich noch mitfahren kann. :thumbs_up:


    Aber ich habe es leider nicht mitbekommen und es hat wohl heute nicht sein sollen :winking_face:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5. ( 3.)



    :f1: Position Rennen: 2. ( 1. )



    :f1: Boxenstopps: Weich - Runde 15 Hart - Runde 24 Weich - Runde 39 Weich


    :f1: Qualifying: Es lief einigermaßen... konnte aber mit der runde leben.... ( 1:41,888 )


    :f1: Rennen: Guten Start erwischt und Position gehalten. @Knippchen85 und @LuxXxuS vor mir und mich an die Pace gehalten. Zum Ende des 1.Sints verlor @biesela31 am speed und verlor positionen und ich konnte auch vorbei ziehen, mit magenschmerzen weil ich mich eigentlich raushalten wollte aber ich wollte auch mein Rennen fahren. Und es lief und lief und lief... bis auf P1 vorgefahren und mit den Harten Reifen 10 Sekunden Vorsprung rausgeholt und dann kam plötzlich das Safety Car und musste meine Taktik umschmeißen und entschied mich 2 schnelle Stints mit Weich zu fahren. Hatte dann den Fight mit @Knippchen85 um P1. Ich hab echt alles gegeben und war nur noch am Schwitzen.. Geiles Rennen wobei ich dachte es wird scheiße... was für ein schöner Abschluss für mich. Freu mich über diesen Sieg. Die Vorfälle dahinter möchte ich nicht weiter kommentieren, bis ich videos gesehen habe.


    :f1: Fazit: Sehr schönes Rennen gewesen, ich danke der Liga für eine sehr geile Saison, mit höhen und tiefen aber ich habe niemals aufgegeben.. :hurra:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.