Wreckfest Event zum Saisonende

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Community

    ich habe heute durch Zufall wieder mal Wreckfest in meiner Steam Bibliothek gefunden. Mir kam dann die Idee eines Wreckfest Events für das Ende der Saison. Da kann man mal dem einen oder anderen Fahrer so richtig zeigen, was man denkt :winking_face:

    Ich würde dann einen Server bereitstellen und einen Turnierplan erstellen, wenn sich genug melden. Evt könnte man auch mehrere Etappen machen wie bei der World Tour.

    Bevor ich das alles plane, wollte ich aber einmal fragen, wer denn Interesse hätte :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    ich mach auch mit ich muss einwenig dampf ablassen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Bin auch dabei. Bin gespannt auf faire und unfallfreie Rad an Rad Duelle mit den besten Fahrern der F1O. :smiling_face:



    PS: Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst