PC | S2 | R8 | Formel 2 Großbritannien GP (Donnerstag, 14. Mai 2020)

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Mai 2020, 16:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F2-Liga


    Das heutige F2-Rennen wird aufgrund der wenigen Beteiligung verschoben.

    Das Rennen wird in 2 Wochen nachgeholt, damit der Rhythmus beigehalten werden kann.

    Sehr sehr Schade.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    warum Rennen wir denen hinter her. Soll sie doch weg bleiben wenn sie kein Bock haben wir fahren trotzdem. Wäre meine Meinung, den ewig hinterher zu rennen sorg nur dafür das die da gewesen wären iregntwann auch kein Bock mehr haben


    Da sprech ich ganz klar auch von mir ich hab irgendwann kein Bock mehr den anderen hinter her zu rennen

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Warmachine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Warmachine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Antwort

    Aber das wird immer und immer wieder dasselbe sein mal kommen von bsp.20 angemeldeten 9, mal kommen 14 des wird sich nicht mehr ändern bis F1 2020 lass uns das ding endlich durch bringen und fertig die Leute haben einfach kein bock mehr f 2019

    • Antwort

    Im Xbox Bereich sind wir auch mal mit 6 o. 8 Leuten gefahren. Ne Absage ist immer den Leuten gegenüber richtig gemein, die das ernst nehmen und immer da sind

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.