Aktueller F1 2015 Mod

    • Autor
    • Thema

    Jungs testet mal den aktuellen F1 2015 Mod, denn ich gestern in die Webdisk geladen habe, aus.
    Ich muss sagen der bockt derbe :winking_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    jep, kann ich soweit bestätigen :smiling_face:


    ist mal wieder ne schöne Herausforderung das Ganze, den Boliden auf der Strecke zu halten...


    ps: Gerd, Spa steht nun eine "1:50,3xx" auf der Tafel :grinning_squinting_face:


    have Fun aber treibs nicht zu wild :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    am Setup direkt gebastelt?


    Bin meine mit Standard Setup gefahren, setzt mich am Montag mal hin und versuche da das Setup bissl zu verstehen :smiling_face:
    Reifen werden nämlich bei mir immer viel zu heiß "123°C" :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads.
    Grundsätzlich würde ich sagen das der F1 2015er Mod ist von Fahrfeeling her besser als der F1 2014er Mod.
    Einen vergleich kann man ja leider seit den AC Update 1.1.3 nicht mehr durchführen, könnte genau so gut der selbe sein?
    Bin den 2014er nur kurz in Silverstone direkt nach einen Lotus Exos gefahren, da war ich richtig enttäuscht.
    Mit dem 2015er könnte ich mich anfreunden, auch ohne DRS.
    Wer braucht das eigentlich, überhohlt wird auf der Bremse.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 219 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.