Verstärkung für den YouTube Bereich gesucht!

    • Autor
    • Thema

    Hiho Leute! PX-F1-Liga  

    In letzter Zeit haben wir ja einen großen Andrang an neuen Fahrern bekommen.

    Auf diesem Wege möchte ich auch unter anderem unsere Neuen ansprechen und erfragen, ob Leute gibt, die

    gerne Highlight-Videos machen möchten für eine Liga, die dann auf unserem YT Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden.


    Bei Interesse bitte eine Info an mich oder Marcel_El_Hoppo


    MfG 7he_FoXX

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Ich als Vertreter FH2 würde mich sehr freuen wenn sich wieder Highlight Videos der FH2 auf Youtube finden!

    • Antwort

    Ich antworte einfach mal hier im Forum ich würde mich gerne mal versuchen und schauen wie ich das zeitlich hinbekomme und wie hoch der Aufwand wäre

    • Antwort

    Ich antworte einfach mal hier im Forum ich würde mich gerne mal versuchen und schauen wie ich das zeitlich hinbekomme und wie hoch der Aufwand wäre

    Am besten mal mit 7he_FoXX in Verbindung setzen. Er kann dir dann erklären, wie er sich das vorstellt und was gemacht werden muss.

    • Antwort

    Ich könnte die Videos schneiden, hab auch erfahrung schneide selber videos , auch mit Chroma key usw also ich hätte bock :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.