Sportliches Reglement (Reifenwechsel)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Einigen - wie auch mir, war nicht klar, ab wann man stoppen darf. Ich glaube allerdings, das bei einem 50% Rennen der Stopp ab Runde 4 kommen darf. Ich werde das bei Zeiten mal testen

    • Antwort

    Habe es gerade mit einem 50%-Rennen getestet. Wenn man bei der Rennstrategie versucht den 1. Stint auf 2 Runden zu Stellen, bekommt man eine Fehlermeldung. Einen Boxenstopp in Runde 3 kann man aber einstellen :smiling_face:

    Außerdem ist noch interessant dass die Regelung nicht gilt wenn das Rennen im Regen startet, zumindest kann ich da einen Boxenstopp schon nach der 1. Runde planen... Ich hänge mal die Screenshots an.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.