Rennspiel mit Fortschritt

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage gibt es ein rennspiel wo man Fortschritte im online modus bekommt?

    Z.b bei forza 7 gibt es für jedes Rennen ep und Geld um Autos zu kaufen. Finde das System ganz nett damit man nicht gleich alles hat. Aber in einem Rennsimulation Spiel gibt es sowas nicht oder?



    Lg

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ist mir bisher nicht bekannt. Wäre schon nice aber leider nein.

    Wird dann ja auch schwiriger kompetetiv zu fahren wenn einer n Mini Cooper hat und der andere n Ferrari :grinning_squinting_face: