Einstellung der Classic Liga

    • Autor
    • Thema

    Nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen die Classic Liga einzustampfen, da sie sprichwörtlich Tod ist und wir die Ressourcen anderweitig dringender gebrauchen können.

    Wir werden aber in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Events mit Classic Cars anbieten.

    PC-CL-Liga

    • Antwort

    Irgendwie verständlich und aber auch schade.

    Könnte man ja Vll Samstags machen.

    Wenn genügend Leute und Interesse da wäre.

    • Autor
    • Antwort

    Wir finden es auch schade und hätten uns das gerne anders gewünscht aber leider ist die Begeisterung oftmals nur von kurzer Dauer wenn man sich die Anmeldungen noch vor der Saison ansieht.

    Ich denke auch Samstag wird die Teilnehmeranzahl nicht wirklich verbessern aber ihr könnt auch gerne eigenständig Termine im Kalender eintragen und was veranstallten, nur von uns erstmal nichts offizielles mehr.

    • Antwort

    Ich würd mich freuen wenn das ganze als Event ab und an weiter läuft.

    Hat mir zwar immer Spaß gemacht, aber als Liga Event wars mir persönlich zu viel.

    • Antwort

    Vll kann man das ja auch Sonntags im 14 Tage Wechsel mit den fh/sim Fahrern machen die kein Liga Rennen haben.

    1 Woche Liga

    2 Woche cl

    3 Woche Liga

    Usw.

    Ich persönlich wäre für sowas zu haben