[S1] Einteilung der Fahrer in die PRO oder PRO-AM Klasse

    • Autor
    • Thema

    Aufgrund das wir nun verschiedene Klassen einführen, benötigen wir eine Möglichkeit euch einzuteilen.

    Dieser Beitrag geht an alle neuen Fahrer der ACC Liga.

    Bitte in diesem Thema keine Diskussionen beginnen, damit wir hier den Überblick behalten.

    Erstellt in diesem Thema bitte auch nur einen Beitrag und editiert diesen bei Verbesserungen etc. somit sparen wir uns das suchen und man weiß das ein Fahrer nicht mehrere Beiträge mit Zeiten gepostet hat,

    Bilder bitte per Dateianhang posten.


    Beim Fahrzeug müsst ihr einfach nur ein Fahrzeug aus der GT3 Klasse nutzen. Es muss nicht das gleiche Auto sein welches du in der Liga nutzt.


    Settings:

    Strecke: Monza (2019)

    Spielmodus: Hotstint

    Tageszeit: 15:00

    Stintdauer: 10 Minuten

    Zeitmultiplikator: 1x



    Wetter:

    Dynamisches Wetter: Deaktiviert

    Typ: Klar

    Grip-Level: Optimal




    • Autor
    • Antwort

    Alle Fahrer die aktuell aufgelistet sind und zukünftige Fahrer der ACC Liga müssen diesen Hotstint absolvieren.

    Fahrer die schon im ersten Rennen (Monza) teilgenommen haben sind davon ausgeschlossen. Wir haben von euch Fahrern ja schon einige Daten die wir nutzen können, damit ihr eine Klasse bekommt.

    • Antwort

    Sorry für die doofe frage aber soll ich nen Hotstint auf eurem Trainingsserver fahren oder in dem Special Event Tab, wenn ja welches Hot Stint Event

  • Dieses Thema enthält 142 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.