PC | ACC | S1 | R1 | Monza (Dienstag, 31. März 2020, 20:00 - 21:30)

    • Antwort

    es ist zum :loudly_crying_face::loudly_crying_face: das spiel mag mich nicht:loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    heute wieder :1f4a9:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Hat spaß gemacht zuzuschauen, sobald mein Lenkrad da ist werde am start sein. Verhandlungen mit DirtyAir Motorsport laufen bereits.

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spaßiges Rennen, in einen so großen Fahrerfeld auf P4 zu landen, war dann aber doch eine Überraschung

    Die Überrundungen waren echt anstrengend, aber Lichthupe sei Dank, hat das bei den Meisten gut geklappt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Blöd von mir, dass ich an der Box ganze 4 Sekunden auf The_Amazing verloren habe :face_with_monocle:

    Wird sich beim nächsten Rennen ändern :grinning_squinting_face:


    Trotzdem GZ ans Podium Huntzel  The_Amazing  Alex.R


    Wir sehen uns in Zandvort wieder :smiling_face:

    • Antwort

    Mal was generelles zum Thema Bremsen

    Man kann doch anderen Fahrern nicht vorschreiben / vorwerfen, WANN sie bremsen

    Mitten auf einer langen Geraden wird das sicherlich Niemand tun

    aber wer , wo , wann vor einer Kurve bremst sollte schon Jedem selber überlassen werden

    ist eben das Risiko des Hintermannes, wenn er zu eng auffährt

    der Eine bremst bei 100 Meter, der Andere eben bei 80 Meter

    wenn da Jemand reklamiert....der normale Bremspunkt ist bei der Tafel...ja, gut...für Denjenigen vielleicht, für Jemand Anderen ist der ( sein ) Bremspunkt eben etwas vor der Tafel.

    Auch die schnellen Fahrer sollten / müssen eben Geduld haben, wann und wo sie gefahrlos überholen können


    meine Meinung

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Autor
    • Antwort

    Ich möchte mal nach einer langen Zeit mein Rennbericht abgeben. :grinning_squinting_face:


    Rennbericht


    Qualifying:

    Ich hatte keine große Erwartung. Mein Kollege Harisson hatte beim Qualifying öfters mehr Probleme Platz zu finden. Ich hatte dabei keine wirkliche Probleme gehabt. Mit Platz 15 war ich am ende komplett zufrieden. Nach vorne war es sehr eng. Die Spitze von P1-P6 ca waren gefühlt nochmal 1 Liga weiter oben. :grinning_squinting_face:


    Rennen:

    Ich hätte nicht gedacht das wir nach dem Testrennen am Ring überhaupt die 1 Kurve überleben. Außerdem nach dem Crash am Ring wo ich involviert war in Kurve 1, hatte ich etwas mehr die Sorge das sowas erneut passiert. Aber diesmal sind viele in Kurve 1 relativ sauber durch gekommen. Es gab diesmal kein so großen Crash wie am Ring davor. Ich konnte auch in den ersten 2 Runden plätze gut machen und hing am Heck eines Audis. Etwas später habe ich dann den Bremspunkt zur Lesmo 1 nicht bekomme und fiel im Feld zurück. Die Runde danach war mein Exit aus Lesmo 1 nicht perfekt und ich kam ins rutschen. Dadurch bin ich dann schön Frontal in die Absperrung gerutscht und ich musste in die Box. Natürlich stand ich dann auch sehr unglücklich auf der Strecke und alle Fahrer haben mich passiert und ich musste warten, da ich nicht wenden konnte. In der Box wurde ich dann repariert und war schon sehr früh im laufe des Rennens ganz hinten im Feld. Ich wusste ich kann einige Plätze gut machen, Punkte werden wohl schwer aber egal, ich dachte mir ich Fahr das Rennen einfach zu ende. Somit bin ich dann von hinten an vielen langsamen Fahrern vorbei gefahren. Leider hatte ich am ende einfach zu viele Runden Abstand um noch irgendwie

    in die Punkte zu kommen. Aber ich habe schon im Testrennen und auch in Monza gesehen, die Pace für das vordere Feld ist da. Für Zandvoort wurde schon etwas trainiert, damit ich das Team Heed Racing sowie dem Hersteller Bentley nicht enttäusche in dieser Saison. Ich werde versuchen diese Saison so viele Punkte wie möglich einzufahren.