Gameplay

    • Autor
    • Thema

    Jungs das Spiel ist der absolute Wahnsinn, sehr realistisch gemacht.
    Berührt man die Leitplanke verschiebt sich die ganze Spur :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Jup hab ich gesehen als du gerade aus gefahren bist und das lenkrad aber leicht nach rechts geneigt war :grinning_squinting_face:


    Ich will auch Zocken :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    ja habe gerade auch mal ein wenig zugeschaut, bekomme auch mal Lust etwas neues auszuprobieren


    verrate mal den Link von wo du es gedownloadet hast :winking_face: penis :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ist raus, also ich bin begeistert gerade die Sonneneinstahlungen sind der absolute Knaller :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ich setzte mir gerade das System neu auf mit einer SSD und danach sollte auch wieder TS funktionieren, echt dubios das ganze am Tablet komme ich ohne Probleme drauf.
    Am PC komme ich in gar keinen rein, nicht mal die öffentlichenn. :confused_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.