PC | ACC | Testrennen #2 Nürburgring (Dienstag, 24. März 2020, 20:00 - 22:00)

    • Antwort

    Echt cooles Feeling mit so vielen Leuten zu fahren, aber Leute:

    - Warum muss man in Kurve 1 so hohes Risiko eingehen, und einfach mehrere Leute wegboxen?

    - Was habt ihr gegen die Bremsschilder, lasst die Dinger doch stehen, erstaunlich, dass wirklich fast jedes Bremsschild aus dem Leben genommen wurde?

    - Blue Flags und so...

    - Unsicheres Zurückkommen auf die Strecke....


    Ist mir schon klar, dass hier viele Anfänger dabei sind, aber trotzdem wäre eine Grunddisziplin bei den oben genannten Dingen wünschenswert, und für eine Liga, Grundvoraussetzung.


    Na ja hier für Alle - mein toller Start: Toller Start


    GZ an Huntzel der zumindest sauber durch das Rennen gekommen ist, hoffe auf ein Schadfreies nächstes Rennen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ps.: bin auch ein Noob, bin mit total kalten Reifen los gefahren :zany_face:

    • Antwort

    Danke für dein Feedback. Ich kann deine Punkte absolut nachvollziehen, und wir wollen das angehen. Wir wollen geiles, faires, sauberes racing haben, so macht das allen am meisten Spaß. Natürlich wollen wir jeden mitnehmen, ob gut oder schlecht, aber momentan sind wir zu wenige, um die Liga einzuteilen.

    • Antwort

    Katastrophales Rennen:

    In den ersten Runden war Wrekfest angesagt, mal wieder! Divebombs und unkollegiales Verhalten, auch von erfahrenen Fahrern, viel zu spätes Bremsen mit multiblen Abräumern, fahren gegen die Fahrtrichtung, unkontrolliertes Zurückfahren auf die Stecke...

    So macht das keinen Spaß! Wenn das in den Ligarennen so bleibt, bin ich wieder weg, da kann ich auch auf öffentlichen Serven fahren!

    • Antwort

    Katastrophales Rennen:

    In den ersten Runden war Wrekfest angesagt, mal wieder! Divebombs und unkollegiales Verhalten, auch von erfahrenen Fahrern, viel zu spätes Bremsen mit multiblen Abräumern, fahren gegen die Fahrtrichtung, unkontrolliertes Zurückfahren auf die Stecke...

    So macht das keinen Spaß! Wenn das in den Ligarennen so bleibt, bin ich wieder weg, da kann ich auch auf öffentlichen Serven fahren!

    Danke für dein ehrliches Feedback, wir sind auch nicht zufrieden, wie sich der ein oder andere Fahrer verhält. Wir bringen die Tage ein überholtes Regelwerk raus, ebenfalls wie den Strafenkatalog.

    • Antwort

    Wie Kenny schon erwähnt hat , die erste Kurve ist mit 30 oder mehr Fahrern echt knifflig von daher immer mit Vorsicht und vorausschauend fahren , weil die Bremsen und reifen nicht warm sind und dadurch der Bremsweg deutlich länger wird . Ich denke das ganze muss sich noch einpendeln. Was das überrunde betrifft : ich hab einfach die Lichthupe betätigt , glaube das hilft auch nochmal das die anderen Fahrer aufmerksamer werden und Platz machen . Bei mir lief des soweit reibungslos . Bin selber mit so vielen Leuten auch noch nicht gefahren und im Quali ne Lücke zu finden um Zeit zu fahren ist auch nicht einfach xD bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und freue mich auf die Saison und auf geile Fights ? und eine bitte auch nochmal von mir : Bitte bremsschilder da lassen, war glaube nichts mehr da gewesen xD

    • Antwort

    Ich kann viele die hier kritisch analysiert haben verstehen, man nimmt sich Zeit, hat Bock und will faires Racing!

    Aber man muss dazu sagen das viele Anfänger mit dabei sind und gerade das Training dafür da ist.


    Das heißt nicht das man nur weil es ein Training ist über das Ziel hinaus schießen sollte aber das man diejenigen an die Hand nimmt und schaut das man helfen kann.


    Ich kann nur aus den F1-Trainings berichten und dort kann man Trainingsrennen mit den üblichen Ligarennen absolut nicht vergleichen, ist schon von Haus aus ein anderes Feeling wenn es um was geht und das spürt man schon.


    An diejenigen die noch Training brauchen und noch nicht so sicher sind, ihr könnt gerne jederzeit auf dem Trainingsserver üben.

    Nehmt euch bitte Zeit für diese Rennklasse denn diesmal soll die Serie nicht an sowas scheitern.

    • Antwort

    BTW: Ach ganz vergessen Glückwunsch Huntzel war eine beeindruckende Vorstellung und ich denke damit gehörst du mit zum Favoritenkreis. #Druckaufbau :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    ahja noch generelle Frage an die Ligaleitung:

    - gibt es eine Liste von Fahrer, wie sie im Forum, Steam und auch im ACC benannt sind?


    Viele Fahrer konnte ich überhaupt nicht zuordnen...

    • Antwort

    ahja noch generelle Frage an die Ligaleitung:

    - gibt es eine Liste von Fahrer, wie sie im Forum, Steam und auch im ACC benannt sind?


    Viele Fahrer konnte ich überhaupt nicht zuordnen...

    Good Point, ich war als Kommentator auch absolut lost :face_with_tears_of_joy:


    Ist @GAMBLERCAKE jetzt eigentlich mitgefahren oder nicht? :face_with_tears_of_joy:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.