F1-Fantasy Liga

    • Autor
    • Thema

    Servus miteinander!


    bestünde interesse bei der F1-Fantasyliga mitzumachen?
    im prinzip ist es ähnlich wie das Managerspiel vom kicker für die Bundesliga. Man kann mit einem budget von 100 Millionen ein team aus 5 Fahrern und einem Konstrukteur zusammen stellen, die dann punkte für z.b. quali-platzierung, rennplatzierungen etc bekommen.


    es ist kostenlos und mit wenig aufwand verbunden. man hat vor jedem rennen bis zum quali zeit das team zu verändern. die genauen regeln will ich hier jetzt nicht aufschreiben, da man sie einfach nachlesen kann :smiling_face:

    es ist just for fun; aber ich denke es wäre ganz spaßig zu sehen wer am ende die saison am besten eingeschätzt hat.

    hier der link zum anmelden: F1 Fantasy


    habe schon eine Liga erstellt, hier der Ligacode: 3d1c0d9660


    bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben/im discord ansprechen :grinning_squinting_face:


    gruß

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.