PC | ACC | Testrennen #1 Spa Francorchamps (Dienstag, 17. März 2020, 20:00 - 21:30)

    • Antwort

    Hab mal was zusammen geschnitten, bitte in keiner Art Böse oder ernst nehmen. Viele (unteranderem auch ich) sind neu in dem Spiel und dementsprechend nicht Unbedingt gut. Es war einfach Funny Szenen :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hat gestern sehr Spaß gemacht und das Spiel ist echt sehr gut. Freue mich schon auf dei nächsten Rennen mit euch! :red_heart:

    • Antwort

    Für des Video gehört dir der Oscar überreicht!!!

    Sorry Leute, hab mich halb tot gelacht.......:face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    Sehr geil gemacht! :face_with_tears_of_joy:


    Ich persönlich habe offensichtlich Glück gehabt und bin nicht in die Turbulenzen geraten und kann eigentlich nur positives Berichten. Alle blau Geflagten haben mir sehr fair platz gemacht und ich hab ein paar Runden mit Huntzel sehr fair geraced. :thumbs_up:


    Ich freu mich auch schon auf mehr!