PC | S2 | R4 | Formel 2 Singapur GP (Donnerstag, 19. März 2020, 19:45 - 21:45)

Termin

PC | S2 | R4 | Formel 2 Singapur GP

19. März 2020, 19:45-21:45

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 19. März 2020, 18:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots


    Quali:

         


    Hauptrennen:

         


    Sprintrennen:

       

    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    Wolfgang --> Campos

    @Puma --> MP Motorsport

    Tom Lobodasch --> Charouz

    Stedyy --> ART


    Nox bitte bereithalten falls jemand noch kurzfristig absagt.


    Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Antwort

    Rennbericht


    F2-Liga



    :f12019: Position Qualifying: P1


    :f12019: Position Hauptrennen: P9

    :f12019: Position Sprintrennen: P5


    :f12019: Qualifying:

    Quali lief gut P1 eigentlich erwartet aber trotzdem gefreut das es mal geklappt hat.


    :f12019: Rennen:

    Hauptrennen dominiert. Dann in der SC-Phase vom Spiel Random ne Duechfahrtsstrafe erhalten und lost.


    Im Sprinttennnen von Harisson getroffen worden als er einen Quersteher hatte und dann auch das Rennen gelaufen.


    :f12019: Fazit:

    Eigentlich mal wieder eine starke Leistung aber das Glück ist nicht auf meiner Seite.

    So macht es einfach keinen Spaß.

    Mehr als bedient.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht


    Quali: P5

    Leider ist im Trockenen meine Pace einfach nicht schnell genug gewesen, daher nur P5


    Hauptrennen: P1

    Full Wet, damit war ich sehr glücklich, der Start war auch mehr als nur gut, und so konnte ich am Start ein paar Positionen gut machen.
    Im Regen war die Pace zwischen mir und Mr. T ungefähr gleich, nach dem SC Restart ist aber T an die Box(vermutlich wegen seiner Strafe), und konnte dann das Rennen anführen.

    Durch etwas gamblen konnte ich dann durch ein riskanten Stop, die Führung weiter behalten, und somit den Sieg einfahren :smiling_face:


    Sprintrennen: P1

    Auch hier wieder nasse Bedingungen, und auch hier war der Start, erste Sahne, paar Positionen gut gemacht => SC, Restart bescheiden.

    Konnte mir aber danach relativ gut Marcel_El_Hoppo schnappen, dann kam der Move des Glücks zum Zug => frecher Move

    Konnte innen an rombuskap vorbeschlüpfen, aber gleichzeitig drehten sich 2 Kontrahenten vor mir, somit konnte ich durch viel Glück und Risiko 3 Positionen in einer Kurve gut machen xD


    Danach machte ich mich auf die Jagd nach @GAMBLERCAKE auf den ich relativ schnell aufschloss, aber rankommen und vorbeikommen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

    So war es auch, ich beißte mir hier rundenlang die Zähne an ihm aus, und kam nicht vorbei, in der letzten Runde probierte ich auch hier einen etwas gewagten Move, womit ich ihn überholen konnte.

    Brechstangenmove


    Ich weiß, dass der Move etwas mit Brechstange war, wollte aber nichts unversucht lassen, hoffe das es noch fair genug war @GAMBLERCAKE


    Fazti: Beide Rennen gewonnen, heute hatte ich eine Menge Glück, auf dieser eher "ungünstigen" Strecke die man am besten Anzünden sollte :smiling_face_with_halo:

    Na ja hoffe es geht in 2 Wochen so weiter :smiling_face:

    • Antwort

    Rennbericht


    Quali: P2

    Ganz knapp hinter Mr. T gewesen, war sehr erstaunt über meine pace. Im Zeitfahren war ich ~1 Sekunde langsamer als T, von daher sehr zufrieden.


    Hauptrennen: P3

    Relativ früh nen leichten Flügelschaden bekommen, bei den Grip Verhältnissen wars aber zum Glück irrelevant. Bei dem Wetter gings nur darum auf der Strecke zu bleiben da meine Pace im Regen nie wirklich stark ist. Hab ich in Runde 6 leider nicht mehr geschafft und den Flügel komplett verloren. Kuss geht raus an Prime_ToXiC der das Safety Car ausgelöst hat. Dadurch hab ich beim Flügelwechsel kaum Zeit in der Box verloren.

    In Runde 12 auf die Super Softs gewechselt und ab diesem Zeitpunkt konnte ich meine Pace voll ausspielen.

    In der letzten Runde dann noch n schönes Quersteher Duell mit Billo_17 gehabt und durch Zeitstrafen noch an Nox vorbeiziehen können.

    Gutes Rennen, ohne Regen wäre mir lieber gewesen :grinning_squinting_face:


    Sprintrennen: P7

    Durch P3 im Rennen zuvor auf P6 gestartet. Den Start für die Wetterverhältnisse eigentlich ganz gut erwischt und an Harisson direkt vorbei gekommen. Billo_17 musste ja leider disconnecten durch den Standard Bug und dadurch nach Kurve 2 auf P4. Zwei Kurven weiter konnte ich auch an Nox vorbei, bis hierhin ein super Start ins Rennen. In der anschließenden Safety Car Phase dann ne 5 Sekunden Strafe kassiert, warum weiß ich mal wieder nicht aber man kennts ja von dem Game.

    Beim SC Restart dann mal wieder der klassische Abbrems-Bug vor der Zielgeraden. Hat Marcel_El_Hoppo auf dem falschen Fuß erwischt, dadurch auf P2.

    Ein paar Kurven später hab ich mich dann komplett verabschiedet und das nächste Safety Car ausgelöst. Warum ich da wieder 5 Sekunden für bekommen habe weiß ich auch nicht :face_with_tears_of_joy:

    Sehr schade der Crash, das hätte noch ein schöner Fight mit @GAMBLERCAKE werden können.

    Von da an hab ich das Rennen nur noch versucht sicher zu Ende zu fahren, am Ende P7 mitgenommen und damit auch noch recht zufrieden.


    Ich hoffe nächstes Rennen wird trocken, wir sehen uns in Kanada wieder:smiling_face_with_sunglasses: