PC | S3 | R2 | Classic League | Kanada GP | C2 (Donnerstag, 27. Februar 2020, 19:45 - 21:30)

Termin

PC | S3 | R2 | Classic League | Kanada GP | C2

27. Februar 2020, 19:45-21:30

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Februar 2020, 17:00
    • Autor
    • Antwort

    Welches Auto fahren wir in Kanada? (C2) 17

    1. 1998 McLaren MP4-13 (9) 53%
    2. 1996 Williams FW18 (5) 29%
    3. 1992 Williams FW14 (2) 12%
    4. 1988 McLaren MP4/4 (1) 6%
    5. 1991 McLaren MP4/6 (0) 0%

    1998 McLaren MP4-13

    1920px-Mika_Hakkinen_2008_Stars_and_Cars_McLaren_MP4-13.jpg


    1996 Williams FW18

    Bildergebnis für 1996 Williams FW18


    1991 McLaren MP4/6

    Ayrton_Senna_1991_Monaco.jpg


    1992 Williams FW14

    Bildergebnis für 1992 Williams FW14


    1988 McLaren MP 4/4

    Bildergebnis für 1988 McLaren MP4/4

  • Moin Männer,


    durch die zukünftig am Dienstag stattfindende ACC Liga muss ich meine Teilnahme an der Classic Liga leider zurückziehen und möchte daher vorerst als Ersatzfahrer eingeteilt werden. Das wird mir zeitlich alles zu viel auf Dauer, sodass ich mich hier etwas beschränken muss.


    Vielleicht ergibt sich hin und wieder mal die Möglichkeit donnerstags classic zu fahren.


    Liebe Grüße


    Meerkat

    • Autor
    • Antwort

    Schade.

    Aber Dienstag und Donnerstag ist doch ein anderer Tag ?

    Und trainieren tun wir auch nicht viel für die Rennen

  • Schade.

    Aber Dienstag und Donnerstag ist doch ein anderer Tag ?

    Und trainieren tun wir auch nicht viel für die Rennen

    Ja, aber mir gehts darum, dass ich eigentlich Dienstags und Donnerstags immer Fussballtraining habe und ich somit nicht beide Tage dafür nutzen kann. Des Weiteren steht auch das Streamen weiterer Spiele noch auf dem Programm und irgendwann muss man halt irgendwo Zeit einspraren die man dann anderweitig nutzen kann :smiling_face:

  • entlich mal punkte geholt :zany_face::star::star:

    aber was war bei Plisskin los der kam einfach nicht vom start weg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • entlich mal punkte geholt :zany_face::star::star:

    aber was war bei Plisskin los der kam einfach nicht vom start weg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gings aber mit dir durch :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.