F2 Rennkalender + Cockpitvergabe (Season 2)

    • Autor
    • Thema

    F2 Rennkalender:


    Deutschland: 06.02.2020

    Österreich: 20.02.2020

    Belgien: 05.03.2020

    Singapur: 19.03.2020

    Kanada: 02.04.2020

    Bahrain: 16.04.2020

    Brasilien: 30.04.2020

    Großbritannien: 14.05.2020

    Spanien: 28.05.2020

    USA: 11.06.2020


    Cockpitvergabe:


    UNI-Virtuosi-Racing: Kenny | Fetzi

    Prema: @GAMBLERCAKE | Harisson

    DAMS: Prime_ToXiC | Marcel_El_Hoppo

    ART: tobi.tobi | fasix_45

    MP Motorsport: HAKY | Capt. Snow

    BWT Arden: rombuskap | Gruener_F1

    Campos: Andreas 68 | Nomis

    Trident: eDome | Mister Johnny

    Carlin: Mr. T | Edd

    Sauber Junior Team: Billo_17 | chino


    :ersatzfahrer: chuxo

    :ersatzfahrer: Mirco83

    :ersatzfahrer: MixMax

    :ersatzfahrer: Plisskin

    :ersatzfahrer: butchji

    :ersatzfahrer: Sendeox

    :ersatzfahrer: Critical_Haze

    :ersatzfahrer: R.A.B.

    :ersatzfahrer: ymaxee

    :ersatzfahrer: DerBaaba

    :ersatzfahrer: Xenomorphing_U


    An alle die jetzt kein Cockpit bekommen haben, werden erstmal Ersatzfahrer, wir haben zu wenige für 2 Ligen und bitten euch das zu verstehen. Ersatzfahrer werden bestimmt fast jedes Rennen fahren können!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Bei der Anmeldung, werde ich als Stammfahrer gelistet. Wieso hier nur als Ersatzfahrer?

    Hatte die Liste nur noch nicht bearbeitet, das ist einfach nur passiert, da geschaut wurde. Das Fahrer die schon mehrere Rennen gefahren sind, Vorrang auf ein Festes Cockpit haben. Aber selbst als Ersatz, kann man fast jedes Rennen fahren

    • Antwort

    Sehr geil, hatte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, das sowas auch für die F2 kommt, sieht sehr gut aus :winking_face: Danke für die mühe

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Der Wunsch wurde geäußert das man der F2 einbisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt, dass haben wir somit versucht umzusetzen.


    PS: Ich glaube der Wunsch kam von Fetzi ?

    • Antwort

    Der Wunsch wurde geäußert das man der F2 einbisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt, dass haben wir somit versucht umzusetzen.


    PS: Ich glaube der Wunsch kam von Fetzi ?

    hab ich nichts dagegen wenn die F2 mehr Aufmerksamkeit bekommt :grinning_squinting_face:


    Ehre an Fetzi