Cockpitvergabe XBox Sim Liga Saison 1

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute,


    wie es schon teilweise durchgesickert ist, kann ich euch mit großer Freude nun zu unserer 1 Saison in der XBox Sim Liga einladen.:star::star::star:


    Die Ligaleitung und Ligaführung hat sich dazu entschlossen das Abenteuer SimLiga auch im Xbox Bereich zu beginnen.


    Das heißt wir haben nun auch im XBox Bereich endlich eine Liga in der alle unter gleichen Voraussetzungen starten.


    Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und auf spannende Rennen.


    Das genau Startdatum werden wir noch bekanntgeben.


    Eckdaten für die Liga:


    Distanz:


    Rennen: 50%

    Quali: Kurzes Quali (18min)


    Regeln:


    Fahrhilfen: Elite, bedeutet alles ist aus. Somit ist gewährleistet dass alle unter gleichen Bedingungen fahren.


    Wann : Wir fahren jeden Dienstag um 20:00 Uhr, im wöchentlichen Rhythmus .


    Wir starten die Saison mit Australien und werden ca zeitgleich mit den FH Ligen fertig sein.

    Weiters sei gesagt dass im Moment jeder Teilnehmer der FH auch in der Sim start berechtigt ist und umgekehrt.

    Allerdings hat sich die Ligaführung darauf geeinigt, sollten irgendwann zu viele Fahrer in der FH kein fixes Cockpit haben, muss man sich entscheiden wo man fahren möchte.


    In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon viele Spaß und ich freue mich euch auf der Strecke zu sehen :smiling_face:


    Cockpitübersicht:



    SIM Liga:



    :mercedes2019: BadCompany2774

    :ferrari2019: FCHultra1965 | F1OLgAaMeEr

    :redbull2019:  sace0ne | German Padddy

    :forceindia2019: @bayern lover200 | McPanne57

    :tororosso2019:  Santo | Gersti195

    :williams2019:  

    :mclaren2019: Wittyfoal

    :renault2019:  Mok

    :sauber2019:  ooooMarceloooo | Vipertonn

    :haas2019:  Ruddies | 3FNG


    stand 18.03

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Überlege es mir noch bis nächste Woche. Mein Problem ist mehr, dass ich Sonntag/Montag in starken FH-Ligen fahre und daher aktuell nicht zum Trainieren ohne Fahrhilfen komme.


    Andererseits wäre es spaßeshalber trotzdem immer ein fixes, wöchentliches Training. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.