Wir begrüßen DraynRose als unser neues Mitglied

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hey Jungs,


    sicherlich werden mich einige noch kennen.
    Ich denke mal zu der damaligen Situation sollte man nichts mehr sagen. Ist natürlich alles supoptimal gelaufen!
    Dennoch muss ich eingestehen, dass mir sehr sehr viele Leute hier gefehlt haben! Nicht nur in Sachen F1 zocken. Daher würde ich auch gerne wieder bei euch mitfahren, wenn es denn im Rahmen des möglichen ist.
    War zwar natürlich zwischendurch in anderen Ligen, aber wenn man so viel Spass hatte ist man auch etwas verwöhnt von den Leuten hier gewesen. Dadurch hat es nirgends wirklich den Fun gemacht wie hier. Daher total die Lust am Game verloren und nur sporadisch mal gefahren.
    Denke aber das ich hier wieder die Lust zurück gewinnen werde.


    Natürlich kennen mich nicht alle :grinning_squinting_face:
    Ich heisse Fabian, bin 23 Jahre und komme aus Berlin.
    Hatte damals nach einer Liga gesucht und bin hier fündig geworden. Dann i.wann die Liga verlassen worauf man jetzt nicht genauer drauf eingehen muss.
    Jetzt bin ich wieder da. :grinning_squinting_face:
    Sprich, ich hab dadurch schon Ligaerfahrung und weiss wie man sich im Rennen verhalten muss :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    moin fabi!!!
    schön auch dich wider zubegrüssen dürfen!!
    hmmmm
    bestimmt folgt noch
    lelo, mgp, obers...... usw

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    läuft dein Internet denn endlich stabil genug für Ligabetrieb?! ;D :face_with_tongue: hahaha, Spaaß! Willkommen zurück, Drayn! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Auch dich Fabi heiße ich herzlich Willkommen.


    Ich denke du findest deinen Speed schnell wieder und dann wärst du auf alle Fälle ein Kandidat für Liga 2. :top:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.